WIndows 10 nach update dekativiert

Helfe beim Thema WIndows 10 nach update dekativiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach automatischem update auf Version 1803 ist Windows 10 plötzlich deaktiviert. Problembehandlung etc. ohne Wirkung. Problem gab es scheinbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSeehausen1, 5. Juni 2019.

1. BerndSeehausen1
    BerndSeehausen1 Gast

Hallo,

nach automatischem update auf Version 1803 ist Windows 10 plötzlich deaktiviert. Problembehandlung etc. ohne Wirkung. Problem gab es scheinbar 2018 auch, damals lag es wohl an den Servern. Aber das Problem besteht nun schon 1 Woche...

Weiß wer Rat?

Weiterlesen...

#1 BerndSeehausen1, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Gast,
    meinst Du wirklich Version 1803???
    Falls ja, warst Du schon in Deinem Microsoft-Konto und hast versucht Windows zu (re-)aktivieren?
    Gib mal bitte ein paar Infos.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 nach update dekativiert - Ähnliche Themen - update dekativiert

Forum Datum

Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer

Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer: Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer [ATTACH]Zum Patch-Day am 11. Juni 2024 endet der reguläre Support für die letzten noch unterstützten Editionen von Windows 10 Version 21H2. Laut Medienberichten hat Microsoft jetzt begonnen, die verbliebenen Nutzer per Zwangs-Update...

Windows 10 News Heute um 08:18 Uhr

Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4

Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4: Wie kann ich mein Gerät auf den aktuellen Update-Status bringen?Die Schnellreparatur und die online-Reparatur waren n i c h t erfolgreich.Danke im Voraus,Fred Lode Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: "Your device is missing important security and quality fixes." wird angezeigt, wenn auf Check for updates gedrückt wird passiert jedoch nichts. Anwendungen schmeißen die Fehlermedung, dass ich Windows Updaten soll bovor ich sie nutzen kann, dies ist jedoch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 22:33 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, mein Problem ist etwas umfangreicher.Eigentlich wollte ich nur ein Spiel auf Steam spielen. Doch beim Starten des Spiels bekomme ich immer ein Blue-Screen mit dem Stillstandcode: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILUREIch habe mir Hilfe im Internet gesucht und sämtliche Schritte durchgeführt. Ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643."Was muss ich tun?Vielen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

KB2267602 Security Intelligence Update wird nicht korrekt installiert

KB2267602 Security Intelligence Update wird nicht korrekt installiert: Seit Monaten versucht mein Laptop Windows 10 das Update zu installieren. Es wird immer wieder angezeigt und angeblich installiert und nach dem nächsten Start wird es wieder angezeigt. Es steht dort:Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.413.133.0...

Hilfe zu Windows Update in Windows: Guten Tag seit vielen Tagen kommt bei diesem Updat dise FehlermeldungBeim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann...

Hilfe zu Windows Update in Windows: Guten Tag,wenn ich in den Einstellungen auf "Windows Update" gehe, kommt jedes Mal "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut:" Bei der Problembehndlung kommt auch nichts raus, da das Fehler nicht erkannt wird. Ihre automatische Hilfe sagt mir, es könnte mit einer veralteten...

WIndows 10 nach update dekativiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden