Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen?

Helfe beim Thema Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update ist die Funktion "Foto verbessern" verschwunden und lässt sich nicht finden. Helligkeit und Farbe funktionieren. Schon viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergRh, 29. Oktober 2019.

  1. JoergRh
    JoergRh Gast

    Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen?


    Nach dem letzten Update ist die Funktion "Foto verbessern" verschwunden und lässt sich nicht finden. Helligkeit und Farbe funktionieren. Schon viel probiert, nichts half. Ideen herzlich willkommen, danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen? - Ähnliche Themen - Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden

Forum Datum

Hat jemand eine Idee für einen prompt?

Hat jemand eine Idee für einen prompt?: Hallo, ich hätte gerne das Chat GPT mir keywords für ein beschriebenes Bild gibt. Jedoch gibt Chat GPT immer keywords aus welche sehr speziell sind oder aus zusammengesetzten Wörtern bestehen (einfach 2 Wörter ohne Leerzeichen). Jedoch hätte ich gerne nur ein einzelnes Wort. Auf meine Befehle...

Windows 10 Support 18. November 2023

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?

Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?: Ich habe von meinen eltern einen dell vostro Laptop geschenkt bekommen weil windows 7 darauf nicht mehr ging Hab einiges ausprobiert -win 7 reinstall -win10 install -Linux distro etc Folgendes problem: Der Laptop wurde mit Windows 7 angefertigt lässt sich aber damit nicht starten... Nach einer...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den Echtzeitschutz deaktiviere. Ich möchte aber nicht ständig den Echtzeitschutz deaktivieren. Deshalb kam ich...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

nach windows 10 update ist outlook verschwunden

nach windows 10 update ist outlook verschwunden: Ich habe ein Windows 10 und einen ausführlichen update gemacht, es dauerte mehrere Stunden. Jetzt ist es ganz neu, dafür sind aber alle meine Kontakte in Outlook verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Ideen an Microsoft senden?

Ideen an Microsoft senden?: Hallo an die Community, ich habe einige Ideen, Bitten und Vorschläge für Microsoft und würde diese nun gerne an Microsoft übermitteln, doch ich weiß nicht ganz welche der vielen Webseiten von Microsoft die opassende Kontaktmöglichkeit enthält, das ist ein ziemliches Gewirr. Weiß jemand von...

Windows 10 Support 29. April 2017

Einige Ideen zu Windows 10

Einige Ideen zu Windows 10: Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung) - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden