Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich...

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antonio P7., 4. Mai 2020.

  1. Antonio P7.
    Antonio P7. Gast

    Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich...


    Guten Tag,


    ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC neugestartet und aktualisiert. Dies hatte mehr als 20 Minuten in Anspruch genommen, dann erschien der Windows Boot Manager:



    File Boot/BCD


    Status: 0xc000000f


    The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.




    Nach nach erfolgloser Lösungssuche habe ich mich entschieden den PC wieder neu zu installieren. Die System SSD besitzt keine wichtigen Daten. Weil nun eben kein Wiederherstellungsprozess via Windows selbst möglich ist und keine Disc vorliegt kam nur noch eine USB-Stick Installation in Frage auf die ggf. neue SSD die auch komplett unberührt ist. MacOs kann das Media Creation Tool nicht extrahieren und nach weiteren zerrenden Lösungsversuchen scheitert es hier auch. Die Datei ist derzeitig verschlossen und damit eine Neuinstallation nicht möglich.


    Ich suche zwar weiter und weiter komme jedoch nun zu dem Schluss das nach 4,5 Stunden der Zenit erreicht ist und benötige dringend Hilfe! Auch verstehe ich nicht wie es überhaupt möglich ist das sich Windows quasi selbst zerschossen hat? Ich habe den SSD Installationsprozess noch einmal Revue passieren lassen und kann mich nicht daran Erinnern hier maßgebliche Änderungen vorgenommen zu haben.



    Trivia:


    - Das Windows 10 auf der 1. SSD ist weniger als 7 Tage alt. Es wurde kürzlich neuinstalliert via Win 10 selbst


    - Die Win 10 SSD hat nur externe 4 Programme, sonst komplett unberührt


    - SSD selbst und Anschluss sind definitiv NICHT defekt


    - sämtliche Lösungsansätze sind bisher Fehlgeschlagen Bios etc.


    - Windows 8 2013 gekauft, Lizenznummer unbekannt habe mich noch nicht damit weiter beschäftigt weil es bereits beim Media Creation Tool scheitert

    Weiterlesen...
     
    #1 Antonio P7., 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich... - Ähnliche Themen - Update startbar Boot

Forum Datum

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f: Sobald ich meinen PC starte und hochfahre kommt ein Windows Boot Manager Fehler. Der Statusfehler lautet: 0xc000000fDie vorgegebenen Lösungswege habe ich entweder schon ausprobiert oder kann ich nicht ausführen und funktionieren nicht. Ich möchte gern wissen wie ich das Problem löse, sodass...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows Boot Manager

Windows Boot Manager: Diesmal würde ich HILFE wirklich groß schreiben. Ich weiß nicht mal, ob mir da jemand überhaupt eine verständliche Anleitung oder einen für mich verständlichen Durchblick wird bieten können. Ich habe zwei Start-SSDs. Eine, auf der ich arbeite(n sollte), eine zweite als Klon, um mir das System...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2022

Pc Windows Löschen mit Media Creation Tool möglich?

Pc Windows Löschen mit Media Creation Tool möglich?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer SSD auf der Win10 installiert ist. Nun möchte ich Win 10 von dieser Platte löschen. Es ist die einzigste Platte im gesamten Pc. Auf die Platte soll erstmals auch nichts mehr drauf Sie soll also leer sein/bleiben. Wenn ich nun das Media Creation Tool...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu installieren, bin ich Eurer Empfehlung gefolgt und habe mir das Media Creation Tool heruntergeladen, um mir Windows auf einen USB-Stick zu laden. Das...

Windows 10 Support 26. August 2017

Media Creation tool

Media Creation tool: Mein Problem: Guten Morgen, ich habe mir per media creation tool ein bootfähigen usb stick erstellt. diesen möchte ich aber mittlerweile wieder anders nutzen nur kann es nicht da nur read only aktiviert wurde. wie kann ich dieses usb stick wieder voll nutzen? ich habe es mit verschiedenen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

download mit media creation tool nicht möglich

download mit media creation tool nicht möglich: Hallo, ich hab noch einen alten PC mit XP den ich auf Win10 aufrüsten möchte. Leider läßt Microsoft den download nicht mit dem XP Rechner zu also hab ich das von meinem zweiten PC mit Win8.1 versucht. Der download des media creation tools ist noch möglich, doch dann scheitere ich weil meine...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows Update mit Media Creation Tool

Windows Update mit Media Creation Tool: Hallo an alle, nachdem das November update mehrmals fehlgeschlagen ist (über automatische updates), taucht es jetzt nicht mehr auf. Ich wollte es jetzt über das media creation tool neu aufsetzen (mit Daten und eistellungen behalten, deswegen aus der Windows Oberfläche gestartet), bekomme aber...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Gibt es zu Windows 10 Threschhold 2 ein Media Creation Tool? Bitte lest auch noch folgende Artikel von mir: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-threshoold-2-update/a4321910-907f-4e27-a64c-dc6454f3e887...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media creation tool nur unter windows startbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden