Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 nach upgrade Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaDähnert, 12. August 2015.

1. AnjaDähnert
    AnjaDähnert Gast

Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden"

Was kann ich jetzt machen ???

Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ???

Wäre für Hilfe dankbar, denn der Rechner wird gebraucht.

Weiterlesen...

#1 AnjaDähnert, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation - Ähnliche Themen - upgrade Neuinstallation

Forum Datum

Wie kann man das Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation einfach automatisieren?

Wie kann man das Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation einfach automatisieren?: Hallo, Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Windows-Product-Key für ein gültiges Upgrade irgendwo zu hinterlegen, damit es bei Neuinstallation gleich automatisch das Upgrade installiert? Microsoft schafft das ja doch auch mit ihrer "digitalen Lizenz", oder hab ich da was falsch verstanden?...

Windows 10 Support 10. April 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7: Hallo, Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf MBR ohne SecureBoot (Gigabyte AB-350 Gamming 3 mit aktivierten CSM) installiert. Ich möchte wegen Lojax mein SecureBoot aktivieren, müsste dazu aber...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade: Hallo zusammen, im Rahmen des kostenlosen Upgrades habe ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider sind nach wenigen Tagen erhebliche Probleme aufgetreten, die einen sauberen Bootvorgang von Windows 10 unmöglich machten. Deshalb erfolgte ein Rollback auf Win7. Nun würde ich gerne eine...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder Windows 8.1 drauf. Wie komme ich nun wieder an das kostenlose Windows 10 Upgrade? Ich habe keinen Lizenzschlüssel notiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Win10 Upgrade Neuinstallation

Win10 Upgrade Neuinstallation: Hab in den Foren dazu nichts gefunden, daher nun die Frage hier: Ich möchte meinen PC neu auflegen, somit die Festplatte komplett formatieren. Damals hatte ich jedoch Win7 mit dem Upgrade zu Win10 umgewandelt. Wie sieht das nun aus? Muss ich Win7 nochmal neu installieren und dann erneut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war auf aktuellem...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuinstallation windows 10 nach upgrade