Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 nach upgrade Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaDähnert, 12. August 2015.

  1. AnjaDähnert
    AnjaDähnert Gast

    Windows 10 nach upgrade Neuinstallation


    Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden"


    Was kann ich jetzt machen ???


    Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ???


    Wäre für Hilfe dankbar, denn der Rechner wird gebraucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnjaDähnert, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation - Ähnliche Themen - upgrade Neuinstallation

Forum Datum

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?: Ich habe einige Probleme mit meinem Win10 und würde es gerne Neueinstallieren in meinen Augen lohnt es sich aber nicht daher ich bald auf win11 wechseln werde. Ist dies zurzeit schon möglich https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-festes-upgradeneuinstallation-auf-win11-zurzeit-schon-moeglich

Windows 10 Support 14. September 2021

Bei neuer windows 10 version Upgrade vs Neuinstallation?

Bei neuer windows 10 version Upgrade vs Neuinstallation?: Wen eine neue windows 10 version raus kommt so wie die 21h1. Macht ihr ein Upgrade oder Neuinstallation? Was ist Euch lieber Euer korrywurst https://www.gutefrage.net/frage/bei-neuer-windows-10-version-upgrade-vs-neuinstallation

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten PNP Detected Fatal Error. Sämtliche Lösungsansätze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Wie kann man das Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation einfach automatisieren?

Wie kann man das Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation einfach automatisieren?: Hallo, Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Windows-Product-Key für ein gültiges Upgrade irgendwo zu hinterlegen, damit es bei Neuinstallation gleich automatisch das Upgrade installiert? Microsoft schafft das ja doch auch mit ihrer "digitalen Lizenz", oder hab ich da was falsch verstanden?...

Windows 10 Support 10. April 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden