Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung

Helfe beim Thema Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich das Upgrade bereits vor vielen Monaten ausgeführt hatte, als das Upgrade noch kostenfrei war, erscheint seit ein paar Wochen im Bereich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bibliophilus, 19. November 2016.

  1. Bibliophilus
    Bibliophilus Gast

    Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung


    Obwohl ich das Upgrade bereits vor vielen Monaten ausgeführt hatte, als das Upgrade noch kostenfrei war, erscheint seit ein paar Wochen im Bereich unten rechts der transparente Hinweis, dass Windows aktiviert werden muss. Folge ich den Schritten und gebe meinen Code ein, wird er akzeptiert und es wird gemeldet, dass Windows erfolgreich aktiviert wurde. Bleibt der Computer jedoch wieder längere Zeit in Betrieb, erscheint wieder die Meldung. Das war jetzt schon mehrfach so. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bibliophilus, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn wir dir helfen sollen, benötigen wir vorerst folgende Angaben:.

    Systeminformationen

    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) deines Rechners

    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
Thema:

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung - Ähnliche Themen - Upgrade fragt ständig

Forum Datum

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?: Liebes Forum, ich habe inzwischen (s. Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl) kapituliert, nachdem mir noch über drei (!!) Std. ein netter M$-Mitarbeiter geholfen hatte und versucht hatte, die Aktualisierung auf die neueste Unterversion doch noch hinzukriegen....

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Mai 2021

Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren?

Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren?: Hi, ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich benutze zur Zeit noch Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 upgraden. Meine Frage lautet daher: Was geht während der Aktualisierung alles verloren?, also wie ist es mit: mit meinen Browsereinstellungen (Firefox)? mit meinen Passwörtern von...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows upgrade von 7 auf 10?

Windows upgrade von 7 auf 10?: Hi Leute, wenn ich mein Windows "aktualisiere", muss ich dann damit rechnen, dass mein Rechner "neu aufgesetzt" wird? Sprich muss ich meine wichtigen Dokumente vorher sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-von-7-auf-10

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung: Hallo! Seitdem mein Windows Phone kürzlich einmal abgestürzt ist kann ich WhatsApp nicht mehr öffnen, weil mich die App permanent bittet, sie zu aktualisieren. Diese Aktualisierung funktioniert aber leider nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer: Seit einiger Zeit werde ich ständig beim öffnen der Nachrichten App unter Windows 10 Mobile nach der Hinterlegung meiner Rufnummer gefragt, damit alle Gruppenchatfunktionen usw. funktionieren. Wenn ich auf "Anmelden" klicke öffnen Sich die Einstellungen mit einem Feld für die Telefonnummer....

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart: Guten Tag Ich habe ein grosses Problem nach dem Upgrade auf Windows 10. ich habe heute mein Upgrade durchgezogen und als ich mein PC zum ersten mal starten wollte sah es recht gut aus, doch dann startete mein PC auf einmal neu. Und das immer und immer wieder. Was soll ich tun, bitte helft mir....

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 7 Upgrade zu 10

Windows 7 Upgrade zu 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach diesem Vorgang habe ich mir ein Installationsmedium mit dem von Windows zur Verfügung gestellten Tool erstellt und eine rein Installation von Windows 10 vorgenommen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden