Windows 10 nachträglich als Iso

Helfe beim Thema Windows 10 nachträglich als Iso in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe vor ein paar Monaten mein System auf Windows 10 geupgradet. Jetzt möchte ich allerdings meinen PC aufrüsten, was ja eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagenHeinicke, 9. Februar 2016.

1. HagenHeinicke
    HagenHeinicke Gast

Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Monaten mein System auf Windows 10 geupgradet. Jetzt möchte ich allerdings meinen PC aufrüsten, was ja eine Festplattenformatierung erfordert (CPU, MB, Ram neu). Kann ich mir Windows 10 auf CD brennen und dann neu installieren und dann mit dem Code meiner Win7-CD aktivieren oder muss ich den Umweg über Windows 7 nehmen, sprich erst Win7 installieren und dann Upgrade auf 10 installieren?

Danke für Hilfe

Weiterlesen...

#1 HagenHeinicke, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Ein W10 Bootmedium kannst Du via MS Media Creation Tool auf eine DVD oder einen USB-Stick (mind. 4GB) erstellen lassen.
    Bei der Neuinstallation dann den W7 Key bei Abfrage eingeben.
    Beachte aber bei der Erstellung ob 32bit oder 64bit.

1 Person gefällt das.
  4. AVF
    AVF Kennt sich aus
    das ist keineswegs erforderlich. Die Platte läuft nach automatischer Treiber Anpassung völlig problemlos. Lediglich die Aktivierung muss nachgeholt werden, am besten telefonisch, das erspart die Neuinstallation.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nachträglich als Iso - Ähnliche Themen - nachträglich Iso

Forum Datum

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht...

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht...: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive nicht ankommt und durch Hin- und Rücksynchronisieren wieder verschwindet. Frage: soll eine in Win Explorer ergänzte Markierung in einem Bild dann in...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Kkann man uefi beim Windows 10 Upgrade nachträglich aktiviren?

Kkann man uefi beim Windows 10 Upgrade nachträglich aktiviren?: Hallo, ich habe auf meinen Laptop noch Windows 7. Ich möchte das gratis Upgrade auf Windows 10 machen. Da bei Windows 7 uefi ja nicht funkzionirt wollte ich frage ob ich uefi nachträglich bei Windows 10 noch aktiviren kann. Mein Bios unterstützt uefi....

Windows 10 Support 25. November 2019

nachträglich Administrator einrichten

nachträglich Administrator einrichten: Ich habe einen PC bei dem im Zuge der Installation der Nutzer gleichzeitig Adminrechte hat und kein eigener Admin eingerichtet wurde. Nun möchte ich einen Admin einrichten und dem Nutzer diese Rechte entziehen um eine höhere Sicherheit zu haben. Wie kann ich dies in Windows 10 aktuellste Version...

Windows 10 Support 14. November 2019

Nachtrag zum Patch-Day jetzt auch für Windows 10 Anniversary Update

Nachtrag zum Patch-Day jetzt auch für Windows 10 Anniversary Update: Nachtrag zum Patch-Day jetzt auch für Windows 10 Anniversary Update [ATTACH]Microsoft hat noch einmal ein Update für eine ältere Windows 10-Version herausgegeben. Dieses Mal gibt es eine Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update im Long-Term Servicing Channels, die neueren Windows...

Windows 10 News 19. Januar 2019

Datenträgerverwaltung - Nachtrag

Datenträgerverwaltung - Nachtrag: Sorry, vergessen auch bei ab stöpseln der HDD (u.alles andere wie beschrieben),,,bootet die SSD mit dem dort migriertem :C nicht. (da kommt der bekannte Rep.-Bildschirm [mit 3-4 Möglichkeiten]) , aber erst wenn bei angesteckter SSD und angesteckter HDD plus Umstellung auf "IDE", bootet er...

Windows 10 Support 8. April 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Edge: Passwort nachträglich speichern möglich?

Edge: Passwort nachträglich speichern möglich?: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei der Frage helfen könnt, ob das nachträgliche Speichern eines Passworts möglich ist. Bei der erstmaligen Abfrage einer Seite, ob das Passwort gespeichert werden soll, habe ich verneint. Inzwischen muss ich die Seite aber häufiger nutzen und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Windows 10 nachträglich als Iso [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aufrüsten auf windows 10 nachträglich

,
  2. windows 10 nachträglich von cd installieren