Windows 10: nerviges Suchen

Helfe beim Thema Windows 10: nerviges Suchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele. Was passiert? ich brauche nur einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRainer, 20. Oktober 2017.

  1. HansRainer
    HansRainer Gast

    Windows 10: nerviges Suchen


    Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele.

    Was passiert? ich brauche nur einen Augenblick zu zögern, dann springt alles zurück auf die erste Datei des Ordners und fange wieder von vorne an.


    Das nervt kolossal und leider finde ich keinen Weg das abzustellen. Alles sollte stehenbleiben an der Stelle auf die ich zuletzt geklickt habe!!!!!!!!!!!!!


    Weiß jemand, was man da tun kann????

    Danke!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    kann es sein, dass Du als Desktophintergrund eine Diashow laufen hast und / oder hier der Haken bei "Automatisch eine ... " gesetzt ist?


    Windows 10: nerviges Suchen


    nimm den mal raus

    gruß
     
Thema:

Windows 10: nerviges Suchen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: nerviges Suchen - Ähnliche Themen - nerviges

Forum Datum

Wie kann ich diese nervige Windows anzeige und die Task Leiste Weg Machen?

Wie kann ich diese nervige Windows anzeige und die Task Leiste Weg Machen?: Welche Tastenkombination ist es um diese Anzeigen (mit Pfeil markiert) Weg zu machen [ATTACH] danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-nervige-windows-anzeige-und-die-task-leiste-weg-machen

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 nerviges Geräusch?

Windows 10 nerviges Geräusch?: Hallo, Mein Windows 10 Laptop macht die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen so einen nervigen Ton (düdüp) und es nervt wirklich sehr manchmal kommt der Ton fast gar nicht und manchmal alle 5 Sekunden manchmal aber auch einfach nur einmal und es nervt einfach nur. Ich hab schon alle Sounds...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Nervige Verschlüsselung - Windows 10

Nervige Verschlüsselung - Windows 10: Hallo zusammen Ausgangslage: Habe gestern via: Rechtsklick > Eigenschaften > Erweitert > "Inhalt verschlüsseln, um Datei zu schützen" Dummerweise ein ZIP-File verschlüsselt. Soweit so gut, das ist nicht das Problem. Die Datei war nicht wichtig. Das Ganze habe ich dann auf dem gleichen Weg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Nervige Verschlüsselung - Windows 10

Nervige Verschlüsselung - Windows 10: Hallo zusammen Ausgangslage: Habe gestern via: Rechtsklick > Eigenschaften > Erweitert > "Inhalt verschlüsseln, um Datei zu schützen" Dummerweise ein ZIP-File verschlüsselt. Soweit so gut, das ist nicht das Problem. Die Datei war nicht wichtig. Das Ganze habe ich dann auf dem gleichen Weg...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein

Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein: Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein [IMG]Die Entwickler in Redmond haben es geschafft einem Bug auf die Spur zu kommen, der scheinbar nach dem Zufallsprinzip Wirkung entfaltete. Windows 10 versagte in der Folge manchmal einfach darin, sich in verschiedenen Anwendungen...

Windows 10 News 29. Dezember 2020

langwierige nervige Störungen

langwierige nervige Störungen: Da ich weder Outlook noch sonstige Mikrosofttools nutze nervt das ständige abfragen der Kennung und ewiges Bildschirmsperren total. Konnte obwohl wichtiges zu erledigen erst nach Mühe weiter arbeiten. Ich kannte mein dämliches Passwort nicht mehr und Mikrosoft erlaubt es nicht dieses dämliche...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News 19. Oktober 2020

Sehr nerviges Problem mit Windows Suchfeldern?

Sehr nerviges Problem mit Windows Suchfeldern?: Hallo, schon seit ein paar Monaten kann ich in folgende Felder nichts mehr schreiben, was super nervig ist. Sind nicht alle Bereiche, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Weiß jemand eine Lösung? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10: nerviges Suchen [gelöst]