Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps

Helfe beim Thema Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps [ATTACH]Es kann offenbar vorkommen, dass Windows 10 den Nutzer über angeblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps


    Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps

    Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps
    Es kann offenbar vorkommen, dass Windows 10 den Nutzer über angeblich verfügbare Updates für Apps informiert, die noch nicht einmal installiert sind. So berichten diverse Anwender davon, dass der Microsoft Store ihnen Updates für eine Reihe von vorinstallierten Apps anbietet, auch wenn diese zuvor deinstalliert wurden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps - Ähnliche Themen - nervt Nutzer Geister

Forum Datum

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows 10: Nicht installierte Apps können Windows Update stören

Windows 10: Nicht installierte Apps können Windows Update stören: Windows 10: Nicht installierte Apps können Windows Update stören [IMG]In vermutlich zwei Wochen wird Microsoft seine nächste großes Feature-Aktualisierung bereitstellen, das Spring Creators Update. Dabei wird der überwiegende Großteil der Nutzer dafür das Windows Update nutzen und alle...

Windows 10 News 26. März 2018

Android Apps nutzen

Android Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Geister Dateien

Geister Dateien: Hallo meine lieben habe Probleme in der Bibliothek, (Bilder) dort hab ich 3, mittlerweile schon 4 Dateien die ich nicht löschen kann. Hab schon Unlocker und etliche programme probiert, aber sie lassen sich nicht löschen. Pc aus und wider ein, sofort probiert diese Geister zu löschen, natürlich...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10-Spam: Microsoft nervt Nutzer mit Werbung für Erweiterung

Windows 10-Spam: Microsoft nervt Nutzer mit Werbung für Erweiterung: Windows 10-Spam: Microsoft nervt Nutzer mit Werbung für Erweiterung [IMG]Microsoft versucht immer wieder mit diversen Methoden für seine eigene Produkte zu werben. Das passiert natürlich über die klassischen Kanäle für Werbung, aber zuletzt auch immer häufiger auf umstrittene Art und Weise,...

Windows 10 News 20. Januar 2017

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen: Hallo, meine Geräte sind alle von Microsoft und ich überlege mir bald ein neues Smartphone zuzulegen, aber habe noch bedenken. Es hatte doch mal geheißen, dass mit Windows 10 ein Betriebssystem für alle Geräte nutzbar sein wird. Sprich, dass man auch die Windows 10 apps logischerweise für...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Windows Update nervt!

Windows Update nervt!: Seit Anfang Januar 2016, als das Update KB3119142 (Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package) seinen Auftritt hatte, ist es nicht mehr möglich den Rechner zu starten ohne in unregelmäßigen Abständen die automatische Aufforderung, "Es sind Updates vorhanden!" auf den...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps [gelöst]