windows 10 neu auf Datenträger erstellen
Helfe beim Thema windows 10 neu auf Datenträger erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung beim installieren: Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefDeutschmann, 31. Mai 2020.
windows 10 neu auf Datenträger erstellen
windows 10 neu auf Datenträger erstellen - Ähnliche Themen - Datenträger erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den Datenträger als Laufwerk im Explorer von Windows 10 benutzen. Ich schaffe es aber nicht, diesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100"Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100": Reparatur-Datenträger erstellen: Hallo, nach Einrichten meines neuen Rechners habe ich das erste Image gezogen. Anschließend wollte ich den Systemreparaturdatenträger erstellen. Hat leider nicht funktioniert. Fehlermeldung: „Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Interner... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2019 |
Datenträger erstellenDatenträger erstellen: Guten Tag zusammen beim Versuch, für mein Windows 10, Build 1809, eine Sicherung auf CD/DVD zu erstellen, bekomme ich regelmäßig folg. Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 0x80004005. Im Internet wird dieser Fehler als unspezifisch beschrieben, und er soll wohl auch häufig bei Windows-updates bzw.... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Januar 2019 |
Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellenWindows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte meinen PC zurücksetzen (u.a. läuft ONEDRIVE nicht richtig). Beim anklicken auf das entsprechende Symbol (Windows, Sicherheit, Update ...) bekomme ich folgende Meldung: "LEgen Sie ihr Installations oder Wiederherstellungsmedium ein". Allerdings... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |