Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?

Helfe beim Thema Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die Windows 10 Datei auch auf eine externe Festplatte ziehen oder muss es unbedingt ein USB- Stick sein? Kann man von einer externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSorryy, 10. März 2020.

  1. xSorryy
    xSorryy Gast

    Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?


    Kann man die Windows 10 Datei auch auf eine externe Festplatte ziehen oder muss es unbedingt ein USB- Stick sein? Kann man von einer externen Festplatte booten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick? - Ähnliche Themen - aufsetzen Festplatte USB

Forum Datum

Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?

Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?: Moin, wollte mal mein Windows neu aufsetzen. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und hatte dabei auch Hilfe. Habe meine einzige interne Festplatte geteilt, einmal C: mit 150GB auf der der ganze Windows-Kram usw. drauf ist und D: mit 300 GB für Games etc. Ich kann mich erinnern, dass...

Windows 10 Support 30. September 2022

USB Stick zur Festplatte machen?

USB Stick zur Festplatte machen?: Hallo, würde gerne wissen wie ich einen USB Stick also einen Wechseldatenträger als lokale Festplatte anzeigen lasse, da ich ein Programm installieren möchte welches sich nur auf lokale Festplatten installieren lässt. Ich habe dazu mehrere Tutorials im Internet gefunden diese sind aber relativ...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 installieren mit Festplatte statt USB?

Windows 10 installieren mit Festplatte statt USB?: Moin moin, heute kommt der neue Pc von meiner Freundin an und ich habe leider keinen USB Stick parat. Ist es möglich, mit einer neuen Festplatte, das Ganze zu installieren? Also sie hat 2 Festplatten dann in ihrem Pc. Eine SSD und eine HDD. Angenommen ich nehme mir die HDD und knalle da die...

Windows 10 Support 23. September 2021

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?: Ich lese hier immer, zur Neuinstallation von W10 brauche man einen Boot-Stick oder eine Installations-DVD. Andere Optionen für Neu-Installation mal außer Acht lassend, kann man statt eines USB-Sticks auch eine externe Festplatte nehmen? (Die geht ja auch über USB-Port)...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?: Hey, also ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, sollte Ich meine Spieledatein sichern, wenn die nicht online gespeichert werden und die zweite Festplatte müsste auch komplett gelöscht werden soll ich es einfach nur Formatiren oder was sollte ich machen?...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?: Gibt es eine Möglichkeit Windows neu aufzusetzen ohne USB Stick oder DVD mein System läuft derzeit auch über Windows 10 will nur alles runter haben und eben alles neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-ohne-usb-oder-dvd

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Neu aufsetzen mit USB Stick

Windows 10 Neu aufsetzen mit USB Stick: Guten Tag Mein Windows 10 Home ist bei mir schon ein par Monaten installiert und wird mit der Zeit ein bisschen langsam. Darum möchte ich den Laptop mal Neu aufsetzen, wie funktioniert das, mit dem USB Stick? In den Einstellungen funktioniert die Neuinstallation nicht. Mit Freundlichen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop neu aufsetzen externe festplatte anstatt usb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden