Windows 10 neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und einen schöne guten Abend Mein Problem ist folgendes, ich habe ein Notebook und darauf hatte ich bis zum Sommer Win8. Dann habe ich Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferdiNeuhaus, 23. November 2016.

1. ferdiNeuhaus
    ferdiNeuhaus Gast

Hallo und einen schöne guten Abend

Mein Problem ist folgendes,

ich habe ein Notebook und darauf hatte ich bis zum Sommer Win8.

Dann habe ich Win10 draufgespielt, weil ja umsonst.

Nun wird die Kiste zu langsam und ich möchte Windows 10 neu draufmachen

aber halt als Neuinstallation am Besten noch formatieren,

leider habe ich ja weil Upgrader keine DVD oder so,

geschweigedenn eine Lizenznummmer,

habt ihr einen Tip für mich?

LG Ferdi

Weiterlesen...

#1 ferdiNeuhaus, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Du kannst das von hier downloaden.
    Windows 10 ISO

4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Es sollte ohne Eingabe eines Keys aktiviert werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Windows installieren ohne Windows pc?

Windows installieren ohne Windows pc?: Moin Leute, ich habe einen chromebook der leider nicht den Media Tool creation Dinga hat ... Wie kann ich dann einen USB Stick bootfähig machen und Windows darauf packen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-ohne-windows-pc

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Wie Windows 11 installieren?

Wie Windows 11 installieren?: hey, ich brauche einen Lizenzschlüssel... Aber wie ich daraus Windows 11 mache und das auf einen USB Stick mache, weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-11-installieren

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hi, ich habe einen Laptop von Lenovo (v15) mit 256GB ROM, 16GB RAM und den Prozessor "AMD 3020e with Radeon Graphics 1.20 GHz". Vorinstalliert ist windows 10 home, und in den einstellungen wurde mir vorgeschlagen, windows 11 pro zu installieren. Der PC l+äuft aktuell sehr flüssig, jedoch finde...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Ich kann Windows 11 wegen secure boot nicht installieren,obwohl es im bios an ist?

Ich kann Windows 11 wegen secure boot nicht installieren,obwohl es im bios an ist?: Hi, ich habe das Asus z690M und Versuche Windows 11 drauf zu spielen. Irgendwie gibt es Schwierigkeiten mit der Partition, wenn ich UEFI only anmache, findet er das Laufwerk nicht mehr auf dem Windows installiert ist, bzw gar kein Laufwerk. Deshalb habe ich UEFI und legacy an gemacht und dann im...

Windows 10 Support 29. November 2022

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen pc auf den Windows gepackt werden muss, hab nen usb Stick, wo ich Windows drauf gepackt habe aber ich musste den usb Stick vorher auf nfts umstellen, da der usb Stick die Datei ansonsten nicht aufnehmen kann, gemacht, getan, Datei ist auf usb Stick. Danach muss ich...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie installiere ich ein Bezriebssystem?

Wie installiere ich ein Bezriebssystem?: Hey In paar Tagen ist es soweit und ich baue mir meinen ersten PC zusammen. Nun weiß ich aber nicht wie man ein Betriebssystem installiert. Also angenommen mein PC ist fertig zusammen gebaut, was nun? Ich möchte gerne Windows 10 Pro installieren, aber wie geht das dann Brauch ich einen USB...

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?: Ich würde gerne von Windows 10 zu Windows 11 upgraden weil ich die Benutzeroberfläche schöner finde, mein PC unterstützt Windows 11 (laut Windows) allerdings nicht. Soll ich es trotzdem installieren oder würdet ihr mir davon abraten? Wenn ja, warum? PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @...

Windows 10 neu installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden