Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover

Helfe beim Thema Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir dammals windows 10 geholt und alles gut geklappt habe aber da mein pc "etwas" Zugemüllt wurde ihn mit der one key recvery funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGlatz, 19. August 2016.

  1. ThomasGlatz
    ThomasGlatz Gast

    Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover


    Hallo ich habe mir dammals windows 10 geholt und alles gut geklappt habe aber da mein pc "etwas" Zugemüllt wurde ihn mit der one key recvery funktion von meine Lenovo Laptop resetet doch jetzt habe ich das problem mhh ja habe meine windows 10 key nicht mehr und finde ihn in meiner email nicht mehr habe nur noch diese mit "wilkommen bei windows 10" doch da steht nichts oder nichts lesbares


    kann ich die window 10 version irgentwie doch noch instalieren ? Fehlercode 0x803F7001



    Hatte vohrer ein System abbild gemacht könnte ich dieses eigen tlich wieder herstellen also Auch mit dem alten (C) Laufwerk?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGlatz, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover - Ähnliche Themen - insterlieren lenovo Recover

Forum Datum

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber nicht mehr auf diesen Bereich zugreifen. Wie komme ich nun an meine Sachen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Wie Cyberlink Power Recover vermeiden?

Wie Cyberlink Power Recover vermeiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir einen Medion Akoya S6446 (Win10) gekauft. 2 Monate später erschien "Cyberlink Power Recover"(CLPR) und wurde dies mit vielen Tipps nicht los... grrr. Gezwungener maßen habe ich es bei Medion abgegeben > Reparatur > Wiedererhalten > Schock. Nun waren alle Daten,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

deinsterlieren und dann wieder insterlieren ?

deinsterlieren und dann wieder insterlieren ?: hallo ich habe ein problem (fehler 80080005) ich habe vor einigen tagen auf windows 10 geupgreadet und dann hatte ich das problem das mein hamachi nicht funktioniert hatte (es ließ sich nicht starten ) daraufhin habe ich wieder zu windows 7 gewechselt und nun würde ich gerne wieder zu...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10: Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10 Startet mit update-Konto. Warum? Ist das die Ursache, warum ich Dokumente etc. mal hier, mal da wieder finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

ich kann windows recover environment nicht betreten.

ich kann windows recover environment nicht betreten.: Windows 10 vor gestern wegen der update funktioniert nicht mehr, dann installiere ich komplett neu System, progress läuft nicht, dann habe ich folgendes ausgewählt, statt windows Re windows 10 als erst position zu laufen. Das Problem kommt, egal wie viele mal ich eingeschalten oder...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 Lenovo yoga 13 neu aufsetzen

Windows 10 Lenovo yoga 13 neu aufsetzen: Hallo zusammen, ich möchte nun nach knapp 2,5 Jahren meinen Lenovo Yoga 13 (1. Generation) neu aufsetzen. Also von Grund auf, mit Nullen-Überschreibung der SSD. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach aus meinem jetzigen System eine ISO machen sollte und die Installation damit durchführe...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 insterlieren.

Windows 10 insterlieren.: Hallo liebe Community! Und zwar habe ich ein großes Problem: Ich habe früher Windowos 8.1 pro insterliert gehabt und jetzt habe ich dann Windows 10 insterliert aber ich hatte viren auf dem pc und habe ihn deshalb mit der recovery disc neu aufgesetut und jetzt weiß ich nicht wie ich Windos 10...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 insterlieren.

Windows 10 insterlieren.: Hallo liebe Community! Und zwar habe ich ein großes Problem: Ich habe früher Windowos 8.1 pro insterliert gehabt und jetzt habe ich dann Windows 10 insterliert aber ich hatte viren auf dem pc und habe ihn deshalb mit der recovery disc neu aufgesetut und jetzt weiß ich nicht wie ich Windos 10...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden