Windows 10 neu kaufen?

Helfe beim Thema Windows 10 neu kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal gehört, dass wenn man Windows 10 auf seinem Rechner hat und dann teile austauscht, dass man es dann neu kaufen muss. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonaLange, 12. Mai 2016.

1. JonaLange
    JonaLange Gast

Windows 10 neu kaufen?

Hallo,

ich habe mal gehört, dass wenn man Windows 10 auf seinem Rechner hat und dann teile austauscht, dass man es dann neu kaufen muss.

Ich habe Windows 10 von dem kostenlosen Update von Windows 7.

Jetzt möchte ich gerne meine Grafikkarte ersetzen und vermutlich auch neuen Ram kaufen.

Ab welchem Punkt stellt das austauschen von Hardware ein Problem dar?

Ab wann muss ich mir quasi eine neue Version von Windows 10 kaufen?

Lg und vielen Dank im voraus, Jona

Weiterlesen...

#1 JonaLange, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Dein Upgrade von Windows7 zu Windows10 ist zwar Hardware gebunden, aber diese Info ist auf dem Mainboard, Motherboard, Hauptplatine, wie du diese auch nennen moechtest. Alle Anbauteile, wie Ram, Graphik, Lan oder W-Lan, Audio, Monitor, Keyboard oder Maus, sind nicht gebunden. Du kannst also die von dir erwaehnten Teile problemlos wechseln. Achte bei neuen Peripheriegeraeten aber auf die neuesten Treiber fuer Windows10. Bei Problemen frag einfach noch mal nach.

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Du hast Windows 10 gekauft? und die Installation ist schief gelaufen weil der Laptop abgestürzt ist?
    Dann würde ich sagen die Festplatte formatieren und noch mal neu installieren. Dabei drauf achten das der Laptop genügend Strom bekommt und die Installation nicht wieder unterbrochen wird.

Du brauchtest Windows 10 nicht kaufen. Du kannst kostenfrei von Windows 7 und Windows 8.1 ein Upgrade machen.

Thema:

Windows 10 neu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu kaufen? - Ähnliche Themen - kaufen

Forum Datum

Wo kann man windows 10 seriös, legal und zu einem guten Preis kaufen?

Wo kann man windows 10 seriös, legal und zu einem guten Preis kaufen?: Baue einen eigenen PC und wollte wissen, was es für gute Softwareanbieter gibt. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows-10-serioes-legal-und-zu-einem-guten-preis-kaufen

Windows 10 Support Gestern um 17:27 Uhr

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?: Hallo, ich möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, aber ich kenne keine Seite, die seriös ist und es nicht für über 100€ verkauft. Ich freue mich über jede Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-vertrauenswuerdig-und-nicht-zu-teuer-eine-windows-10-lizenz-fuer-pc-booten-kaufen

Windows 10 Support Mittwoch um 17:08 Uhr

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?: Hallo zusammen, auf Notebooksbiller.de gibt es ja viele günstige Notebooks, die aber ohne Windows verkauft werden, sondern vor allem mit Linux eShell. Ich brauche aber einen Laptop mit Windows 10, Linux ist für mich keine Alternative. Ich müsste somit Windows 10 installieren, was ich glaub ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:57 Uhr

Wo Windows Lizenz und Antivirusprogramm kaufen?

Wo Windows Lizenz und Antivirusprogramm kaufen?: Bitte Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-lizenz-und-antivirusprogramm-kaufen

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support 23. November 2020

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 sehr alt wurde mit SSD geupgradet. kein BIOS Key, wurde mit FreeDos in eine Firma gekauft und später kam ein Windows 7 Home COA untern Akkudeckel das soll nicht mehr genutzt werden...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Kauf wird nicht angezeigt!

Mein Kauf wird nicht angezeigt!: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 starter Edition im Microsoft store gekauft, aber mein Kauf wird mir nicht bestätigt. Da steht nur das ich es "kaufen" kann aber Installieren / dieses Spiel gehört ihnen wird mir nicht angzeigt Geld wurde aber schon abgebucht. Vorher Mincraft Dungenos...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 neu kaufen? [gelöst]