Windows 10 NEU seit gestern

Helfe beim Thema Windows 10 NEU seit gestern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 seit gestern neu installiert und nun habe ich keinen Ton und auch die Solitärspiele öffnen sich nicht mehr? Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hester, 2. Mai 2016.

  1. hester
    hester Gast

    Windows 10 NEU seit gestern


    Hallo ich habe Windows 10 seit gestern neu installiert und nun habe ich keinen Ton und auch die Solitärspiele öffnen sich nicht mehr? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ hester, um Dir besser helfen zu können, benötige ich folgende Information:

    Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Dazu führe ganz einfach folgende Anleitung aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Windows 10 NEU seit gestern
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.

    Danke für die Info
     
    #2 hal9000, 2. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 NEU seit gestern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden