Windows 10 / Neue Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 / Neue Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Microsoft-Community, habe gestern neue Hardware bekommen und musste dementsprechend auch Windows neu installieren. Habe keinen Key oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NIcoL._522, 12. November 2016.

1. NIcoL._522
    NIcoL._522 Gast

Hey Microsoft-Community,

habe gestern neue Hardware bekommen und musste dementsprechend auch Windows neu installieren.

Habe keinen Key oder Sonstiges um es zu Aktivieren aber noch die "NICHT LÖSCHEN" Partition mit

dem Windows 10 Upgrade. Dachte mir vielleicht erkennt Windows das ja, leider aber nicht.

Hab leider auch nichts finden können zu dem Thema. Irgendeine Möglichkeit, dass ich es Aktiviert

bekomme?

MfG

Nico

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Was heisst für dich neue Hardware?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Neue Hardware - Ähnliche Themen - Hardware

Forum Datum

Hewlett-Packard - Other hardware, Printer - Null Print - HP Officejet Pro 8620

Hewlett-Packard - Other hardware, Printer - Null Print - HP Officejet Pro 8620: Hi community, I am having troubles with the driver update of my printer In the window of the windows update, i recieved the notification that the driver is available for download. When i click on it, nothing happens, and the message pops up each time i open the windows update:...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

pc langsam obwohl gute hardware?

pc langsam obwohl gute hardware?: Hallo zusammen, Mein PC ist ziemlich langsam geworden auf einmal. Also ich hab schon vieles versucht. Ich zuerst mir eine neue m.2 SSD gekauft und darauf Windows frisch neu aufgesetzt. Das hat leider nicht viel gebracht. Ich bin ein Cutter und schneide mit resolve. Leider lagt es und ruckelt...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wegmachen?

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wegmachen?: Ich habe meinen PC komplett zurückgesetzt, da er nicht mehr ganz funktionierte. Jetzt wurde 4,6GB von 8 GB für Hardware reserviert. Und nun die Frage: Wie mach ich diese Reservierung rückgängig? Ich kenn mich nicht besonders mit Computern aus und im Internet ist es auch etwas komisch erklärt,...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert )

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert ): Hallo liebe Wissenden, folgendes Szenario: Habe im Notebook 2 Festplatten getauscht. 256 GByte -SSD Samsung 850 - gegen SSD Samsung 860 - 256 GByte ( Laufwerk C: dort = Betriebssystem Win.10 Prof installiert ) 1 TB Festplatte 2,5" - 7.2000 Rmp - gegen SSD Samssung 860 1 TByte ( Laufwerk D: )...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Hardware Tastatur inaktiv

Hardware Tastatur inaktiv: hallo ich habe einen HP Convertible Laptop mit Windows 10 da ich zur Zeit im Homeoffice bin habe ich mir einen Monitor gekauft und diesen an den Laptop angeschlossen. Das Funktioniert ohne Probleme. ich möchte nun mein convertible umklappen und auf den Bildschirm legen um somit die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Einbau neuer Hardware

Einbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Windows 10 pro Hardware Sicher entfernen geht nicht

Windows 10 pro Hardware Sicher entfernen geht nicht: Symbol Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen fehlt. Ausserdem können die Geräte im Explorer nicht ausgeworfen werden, da auch der entsprechend dafür auf anderen Rechnern sichtbare Button fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Hardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows 10 / Neue Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue hardware erkennen windows 10

,
  2. neue hardware erkennung starten

,
  3. hardwareerkennung starten win 10

,
  4. hardwareeerkennung,
  5. neue hardware suchen,
  6. neue hardware suchen win 10,