Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme

Helfe beim Thema Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Finde ich wirklich super. Erst werde ich beim spielen mehrmals von Windows gestört, dass ich doch endlich das neue Update machen soll. "Letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chekkerboyable, 12. Dezember 2015.

  1. chekkerboyable
    chekkerboyable Gast

    Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme


    Finde ich wirklich super.


    Erst werde ich beim spielen mehrmals von Windows gestört, dass ich doch endlich das neue Update machen soll. "Letzte Chance, sonst startet der Computer um xx:xx neu". Da ich sowieso weg musste, machte ich dann auch endlich das Update am 11.12.15. Erst dann fiel mir auf, dass es sich wohl um ein größereres Update handelte.


    Als ich wieder kam und ich mich anmeldete, ging es direkt los. Mehrere Fehlermeldungen wiesen mich darauf hin, dass das Update schon Mist ist. Es fehlten beim mehreren Programmen, die leider nicht genauer angegeben waren irgendwelche Dateien. 5 Minuten später steckte ich mein Headset an und es ging weiter. Der Sound war absolut mieserabel, was natürlich an den Treibern liegen musste. Aber sieh da, Windows installierte schon wieder Gerätetreiber. Zu früh gefreut, fehlgeschlagen. Ich durfte eben die Logitech Gaming Software de- und wieder neu installieren, bis der Sound endlich wieder normal wie immer war. Weiter ging es, die Soundeinstellungen musste ich auch ändern, weil diese auch schon vorher wie zurückgesetzt waren.


    Dann möchte ich gerade ein Video schneiden, ups, Adobe Premiere Pro CC will genau wie die Logitech Gaming Software nicht und es gibt keine Chance, das Programm zu öffnen. Genauso bei allen weiteren Adobe Programmen wie Photoshop CC...


    In diversen anderen Programmen wie NVIDIA Geforce Experience wurden ebenso einfach Einstellungen geändert.


    Ich bin gerade agressiv, als hätte ich vor Gericht mein Haus, Auto, meine Familie und mein eigenes Leben verloren.


    Absolut lächerlich, dass einem Updates aufgezwungen werden, die dann auch noch solche krassen Probleme machen.


    Den Vater eines Freundes hat es noch schlimmer getroffen: Der Laptop bootet nicht einmal mehr hoch.


    Good Job Microsoft, so habe ich mir das absolut vorgestellt. Super Ding, das Windows 10. Da kann ich mich ja nur noch auf die Zukunft freuen, wenn Windows 10 ein Windows ist, was ja beinahe aus Updates besteht und davon lebt. Ein Traum.


    ______


    Tut mir leid, für diese Worte. Ebenso weiß ich, dass sowas hier eigentlich nichts verloren hat. Dennoch bin ich so am kochen, dass ich das gerade einfach sowas von raus lassen musste. Ich platze gleich.

    Weiterlesen...
     
    #1 chekkerboyable, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme - Ähnliche Themen - Update löscht Programme

Forum Datum

Windows 10 sperrt plötzlich den Internetzugang sämtlicher Programme

Windows 10 sperrt plötzlich den Internetzugang sämtlicher Programme: Moin, ich habe gerade folgendes Problem mit Windows 10: Es besteht eine Netzwerkverbindung zu meiner Fritzbox, Windows sagt auch, dass eine Netzwerkverbindung besteht inklusive Internetzugang. Die Verbindung erfolgt über Lan-Kabel. Ganz plötzlich ohne Warnung oder sonstiges ist mein Browser...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Januar 2022

Windows Update löscht Programm

Windows Update löscht Programm: Ich habe gestern das Update Version 1909 vorgenommen.Sei dem ist mein Steganos Passwort Manager 22 verschwunden, auch nach der Deinstallation des Updates ist das Programm weiterhin weg. Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 Update löscht alle dateien?

Windows 10 Update löscht alle dateien?: Guten Tag, Heute am 14.03.2020 hat Windows geupdatet und alle Dateien gelöscht nach dem Update.. War das nur bei mir so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-loescht-alle-dateien

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen - Neue E-Mail herunterladen: Alle 15 Minuten - Immer vollständige Nachricht und Internetbilder...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...: Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein bisschen nervig. vor dem update lief der pc einmanfrei. heute musste ich schon 3 mal neustarten. einmal mitten ingame eingefrohren..... hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows updates vom 16.12.2015 löschten alle Programme

Windows updates vom 16.12.2015 löschten alle Programme: Hallo Community, heute kamen folgende Windows Updates auf meinem Laptop an (KB3116900) (KB890830) (KB3119147) und seit dem habe ich weder Office 2013, noch Photoshop oder andere Bildbearbeitungs-programme mehr installiert. Auch Skype und dergleichen sind weg. (Selbst unter C\programme...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update löscht programme

    ,
  2. win10 update löscht meine programme

    ,
  3. löscht windofs automatisch alte programme

    ,
  4. microsoft update löscht programme,
  5. Windows 10 Programme update löschen,
  6. win 10 löscht programme,
  7. win 10 löscht automatisch programme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden