Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe auf einem PC ohne vorherige Windows 7 oder 8-Lizenz die Windows10-Preview istalliert und am Windows-Insider-Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_77, 9. September 2015.

  1. Jens_77
    Jens_77 Gast

    Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview


    Hallo Community,


    ich habe auf einem PC ohne vorherige Windows 7 oder 8-Lizenz die Windows10-Preview istalliert und am Windows-Insider-Programm teilgenommen. Meine Windows10-Preview-Version wurde nach dem Windows10-Release automatisch in eine Windows10-Pro-Version umgewandelt, die laut Systemsteuerung auch aktiviert ist. Auch eine 20-stellige Product-ID wird angezeigt. Ich besitzte jedoch keinen 25-stelligen Windows-Product-Key.


    Nun möchte ich diese Windows10-Pro-Version komplett neu installieren.


    Kann ich diese Neuinstallation mittels des media-creation-Tools durchführen?

    Wenn das nicht geht, gibt es eine andere Möglichkeit?

    Wie wird Windows10 nach der Neuinstalltion aktiviert?

    Brauche ich hierfür den 25-stelligen Windows-Product-Key oder reicht die 20-stellige Product-ID?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview - Ähnliche Themen - Neuinstallation basierend Windows10

Forum Datum

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD schaltete sich aus und kann auch kein Starterzeichen finden. Bitte was soll ich machen oder muss ich neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Update auf 1803 basierend!

Windows 10 Update auf 1803 basierend!: Guten Morgen! Seit geraumer Zeit versucht ja Micrsoft alle Rechner upzudaten, was ja durchaus auch in unserem Sinne ist! Ärgerlich ist für mich dabei nur, dass man nicht genau angezeigt bekommt, warum die Updates alle scheitern, damit man ggf. Verbesserungen an der PC Hardware vornehmen kann!...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname: Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem Dateiname versehen werden können. Mein Anwendungsfall: Es gibt eine Namenskonversion für Bilder, welche aussagt, ob die Bilder bearbeitet oder...

Windows 10 Support 10. August 2020

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10: Hallo, liebe Gemeinde! Kurz nach der Übertragung der Daten auf mein neues Notebook MEDION S6446, gab es giftige Windows-Updates, die den PC lahm legten. ─ Der PowerRecover von MEDION versagte total !!! ─ Ich musste Windows neu installieren und die Daten erneut übertragen. ─ Nach der erneuten...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

Deinstallation Windows 10 und Neuinstallation von Windows10

Deinstallation Windows 10 und Neuinstallation von Windows10: Hallo an Alle, wer kann mir eine detaillierte und idiotensichere Anleitung für die Deinstallation von Windows 10 geben? Oder wer kann mir einen Tipp geben, wo ich Anleitung online finde? Ich will also nicht ein Update meiner jetzigen Version machen. Ich hatte 2015 ein Upgrade von Win7 auf...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden