Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe vor knapp 12 Stunden meinen pc neu aufsetzen wollen habe meine Daten gespeichert und danach ganz normal Windows zurückgesetzt, dieser hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aiden2080, 28. November 2019.

  1. Aiden2080
    Aiden2080 Gast

    Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen?


    Also ich habe vor knapp 12 Stunden meinen pc neu aufsetzen wollen habe meine Daten gespeichert und danach ganz normal Windows zurückgesetzt, dieser hat sich dann ausgeschalten und neu gestartet, er zeigt jetzt zwar kein Bild aber man sieht das er ein Signal abgibt. Trotzdem ist alles schwarz. Ich weiß inzwischen nicht mehr was ich jetzt machen soll ich habe nachdem er in dem blackscreen Zustand war einen Stromausfall gehabt und der pc war für knapp 10 sec aus... hab ihn wieder eingeschaltet aber jetzt arbeitet er dann seit fast 12 Stunden und es gibt immer noch kein Bild...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen? - Ähnliche Themen - Neuinstallation gestartet blackscreen

Forum Datum

Blackscreen windows 10?

Blackscreen windows 10?: Mittlerweile treten immer häufiger folgende Probleme auf: Beim Hochfahren des Rechners hängt er sich manchmal auf. Wenn ich eingeloggt bin, ist manchmal einfach ein schwarzer Bildschirm, aber ich kann den Mauspfeil sehen und (nur) auf den task manager (strg alt entf) zugreifen. Wenn ich mich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Blackscreen nach Neustart

Windows 10 Blackscreen nach Neustart: Hallo, auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur Anmeldemaske, wenn ich das Notebook ins Standby versetze (z.B. zuklappen) und dann nach einem Moment ihn wieder aufwecke. Dann kann ich mich ganz...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 Blackscreen after update

Windows 10 Blackscreen after update: Guten Tag, Nach dem neuesten Windows 10 Update bootet mein PC nicht mehr, es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich (wie in der Kommandozeile). Der PC verfügt über zwei Festplatten, einer SSD mit dem Betriebssystem und einer HDD mit weiteren Dateien. Ich habe mit...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10 mit Blackscreen

Windows 10 mit Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%: Hallo Community, seit mehreren Tagen versuche ich bereits meinen Windows 8.1 Laptop (Fujitsu NH532 Blue, i7, 8GB Ram, NVIDIA GT 640M LE) auf Windows 10 upzugraden. Jedesmal erhielt ich bei dem Reboot bei 75% einen Blackscreen. Ich las erst in Foren über ähnliche Probleme, und probierte...

Windows 10 Support 20. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Neuinstallation gestartet, jetzt blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden