Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen. Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feelinara2000, 16. März 2023.

  1. feelinara2000
    feelinara2000 Gast

    Windows 10 Neuinstallation Treiber?


    Hallo,
    ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen.
    Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein Nutzerkonto hinzufüge und das Gerät mit dem Internet verbunden ist, aktiviert es sich automatisch. Stimmt das? (Windows 10 Lizenz ist im BIOs meinte er)
    er meinte auch die treiber installieren sich von alleine. Stimmt das auch? Oder muss ich die treiber selber irgendwie runterladen?
    Ich bin relativ neu bei Windows. Deswegen frage ich hier lieber nochmal.

    :)
     
    #1 feelinara2000, 16. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    zu 1), ja ist digital lizensiert
    zu 2), in der Regel ja.
     
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Treiber? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Treiber

Forum Datum

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder wie läuft das ab? Und kann man den Treiber denn auch irgendwie als Dateipfad abspeichern und dann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der neusinstallation muss Ich auch die Treiber neu installieren. Woher finde ich raus welche Hardware drinne verbaut ist,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick

Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich Habe einen neuen HP Laptop und wollte zuerst mit Hilfe der des Produktschlüssel von der Windows 10 Home Version zu meiner Pro Version wechseln. Das ist scheinbar nicht mehr möglich. Dann dachte ich das Windows 10 Home löschen und das Windows Pro neu...

Windows 10 Support 24. August 2021

Treiber bei Windows-Neuinstallation?

Treiber bei Windows-Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows noch nie neu installiert und bin deshalb noch etwas unwissend. Wenn ich Windows am selben PC auf einer anderen Festplatte installiere (mittels USB-Stick, mit Windows-Installation), brauche ich dann noch weitere Treiber die ich direkt installieren muss? Und wo kriege ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?: Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem win 10 seit Jahren anstandslos lief. Die Neuinstallation war deshalb nötig, weil die Updates von Version 1709 auf höhere Versionen ständig...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10 neu aufsetzen, Clean-Installation natürlich. Zur Hardware gehört u. a. eine AMD Radeon Grafik-Karte, die R9 390x. Für diese Grafik-Karte gibt es...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR: Ich werde verrückt, seid vier Tagen versuche ich nachdem Update April meinen Brother Scanner für o.a. Gerät zu aktivieren, alle Deinstallationen nach Vorschrift von Brother durchgeführt, aber dann funktioniert plötzlich die Neuinstallation nicht mehr. Jdetzt habe ich festgestellt, das der...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Windows 10 Neuinstallation Treiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden