Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen. Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feelinara2000, 16. März 2023.

  1. feelinara2000
    feelinara2000 Gast

    Windows 10 Neuinstallation Treiber?


    Hallo,
    ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen.
    Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein Nutzerkonto hinzufüge und das Gerät mit dem Internet verbunden ist, aktiviert es sich automatisch. Stimmt das? (Windows 10 Lizenz ist im BIOs meinte er)
    er meinte auch die treiber installieren sich von alleine. Stimmt das auch? Oder muss ich die treiber selber irgendwie runterladen?
    Ich bin relativ neu bei Windows. Deswegen frage ich hier lieber nochmal.

    :)
     
    #1 feelinara2000, 16. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    zu 1), ja ist digital lizensiert
    zu 2), in der Regel ja.
     
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Treiber? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Treiber

Forum Datum

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder wie läuft das ab? Und kann man den Treiber denn auch irgendwie als Dateipfad abspeichern und dann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Treiber / Windows / Neuinstallation?