Windows 10 neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo liebe Community seit meiner neu aufsetzung von Win10 habe ich wie auf dem Bild zusehen doppelt die Systemsteuerung und das stört mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisRötlich, 2. März 2017.

1. ChrisRötlich
    ChrisRötlich Gast

Windows 10 neuinstallationHallo liebe Community seit meiner neu aufsetzung von Win10 habe ich wie auf dem Bild zusehen doppelt die Systemsteuerung und das stört mich irgendwie wenn ich es lösche steht es eine Sekunde später wieder da beim verschieben steht da was von Verknüpfung verschieben aber kann sie dennoch nicht löschen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen Mit freundlichen Grüßen Chris

Weiterlesen...

#1 ChrisRötlich, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuinstallation - Ähnliche Themen - neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 cloud Neuinstallation gut ?

Windows 10 cloud Neuinstallation gut ?: https://www.deskmodder.de/blog/2019/08/31/windows-10-zuruecksetzen-mit-dem-cloud-download-einmal-ausprobiert/ Oder ist die USB Variante immer so sauberrer ? Habt ihr schon Erfahrungen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-cloud-neuinstallation-gut-

Windows 10 Support Heute um 11:48 Uhr

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich angemeldet. Windows war daraufhin nicht aktiviert, also gehe ich den logischen Schritten nach: Problembehandlung. Haben sie ihre Hardware geändert? Ja....

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum schreiben. Leider ist es nicht eines, sondern es sind mehrere Probleme, auf die ich seit längerem Stoße und durch komplettes neu aufsetzen nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette Neuinstallation von Windows helfen würde. Gesagt getan...damit gingen auch alle Daten auf der Festplatte verloren. Jetzt wurde Windows irgendwo...

Windows 10 Support 30. September 2020

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?: Ich will mir windows direkt neu installieren um keine Bloadware darauf zu haben muss ich windows nochmal bezahlen wenn ich einen Stick erzeuge? Windows ist vorinstalliert https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-nochmal-bezahlen-bei-neuinstallation

Windows 10 Support 28. September 2020

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und eine Neuinstallation gemacht. Dummerweise habe ich die falsche Windows Version installiert. Jetzt möchte ich von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 21. September 2020

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die Ordner %userprofile%/onedrive nicht mehr das Stammverzeichnis für meine Daten D.h. ich hab jetzt z.B. %userprofile%/onedrive/desktop und...

Windows 10 Support 20. September 2020

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?: Hallo liebe Gutefrage Community, da ich ein Problem mit einem Virus bei meiner vorherigen Windows installation hatte, hab ich mir vorgenommen, Windows 10 einfach mal neu zu installieren. Ich habe also mit dem Tool von Microsoft einen USB- Installationsstick erstellt, das Porgramm gestartet,...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neuinstallation wie?