Windows 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen!^^ Nachdem Windows 10 bei mir seit dem 16.12. immer wieder unerwartet heruntergefahren wurde und seit heute gar nicht mehr startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spyfire01, 13. Januar 2018.

1. Spyfire01
    Spyfire01 Gast

Hallo alle zusammen!^^

Nachdem Windows 10 bei mir seit dem 16.12. immer wieder unerwartet heruntergefahren wurde und seit heute gar nicht mehr startet wurde mir vom Support eine Neuinstallation empfohlen. Ich habe mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick eingerichtet und mit der Eingabeaufforderung (unter Problembehandlung -> erweiterte Optionen, da Windows ja nicht mehr richtig startet) das Setup gestartet. Ich würde meine Dateien jedoch gerne behalten, da ich davon keine Kopien habe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support Heute um 17:37 Uhr

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E:...

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E:...: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel???????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:52 Uhr

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte gelöscht, aber als ich Win 10 wieder aufspielen wollte und die Festplatte als Speicherort gewählt habe, kam folgende Fehlermeldung: Windows kann nicht...

Windows 10 Support Montag um 09:42 Uhr

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint dann “Critical process died“. Beim anschließenden automatischen Neustart wird Windows nicht ausgeführt und es kommt die Meldung “no bootable device“ und...

Windows 10 Support 24. März 2020

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert: Hallo, Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das Installationsmedium Punkt 5 steht": "Wenn mehrere Festplatten angezeigt werden, müssen Sie nur auf der Festplatte alle Partitionen löschen, auf der Sie...

Windows 10 Support 22. März 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Neuinstallation [gelöst]