Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe mir heute abend Windows 10 neuinstalliert und jetzt wird auf einmal meine GPU in der Task leiste nicht mehr angezeigt und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StrikeZz1721, 17. Oktober 2019.

  1. StrikeZz1721
    StrikeZz1721 Gast

    Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?


    Hey,

    Ich habe mir heute abend Windows 10 neuinstalliert und jetzt wird auf einmal meine GPU in der Task leiste nicht mehr angezeigt und im Geräte-Manager steht unter Grafikkarte "Microsoft Basic Display Adapter".

    Sobald ich versuche einen Treiber für meine ROG Strix 2070 OC zu installieren steht da dass es nicht mit der Windows Version kompatibel sei, ich habe auch schon die DCH Version ausprobiert.

    Windows 10 x64 ist auf einer 970 Evo m.2 SSD installiert und laut Geräte-Manager fehlen auch keine Treiber

    :)
     
    #1 StrikeZz1721, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme? - Ähnliche Themen - Neuinstalliert GPU Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7 : Probleme mit GPU nach Windows Update

Surface Pro 7 : Probleme mit GPU nach Windows Update: Hallo. Seit einem Windows Update habe ich große Probleme mit der Grafik bei meinem Windows Surface Pro 7. Immer wenn ich ein Spiel starte ruckelt es massiv. Bei World of Warcraft zum Beispiel bekomme ich in Standart Auflösung 1620x1080 und niedrigster Grafikqualität nur 5-11 FPS. Auch bei...

Surface 26. Januar 2021

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?: Hallo ich habe von meinem alten Windows Vista Laptop (dell vostro 1000) auf Windows 10 aufgerüstet und es läuft alles top aber ich wollte GTA San Andreas spielen was für noch ältere Laptops geeignet sein sollte aber es läuft nicht denn wen ich nach dein anfangs Clip ins richtige Games komme...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 neuinstalliert sicherheitslücke?

Windows 10 neuinstalliert sicherheitslücke?: Hallo es gab ja mal diese Windows 10 Sicherheitslücke was von der NSA oder so gefunden wurde. Ich habe vor kurzem mein Windows neuinstalliert und grade updatet es wieder aber etwas länger. Kann wegen diesen Update was mit mein PC passieren wegen der Sicherheitslücke?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden Fehler: [IMG] Der Fehler tritt bei mir bei folgenden Apps auf: [IMG] Andere Apps lassen sich ohne Probleme beheben: [IMG] Hat jemand eine Ahnung,...

Windows 10 Insider 19. April 2018

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden Fehler: [IMG] Der Fehler tritt bei mir bei folgenden Apps auf: [IMG] Andere Apps lassen sich ohne Probleme beheben: [IMG] Hat jemand eine Ahnung,...

Windows 10 Support 19. April 2018

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 10 neuinstalliert habe erscheint immer im Bild oben mein alter Drucker, den ich nicht mehr habe. Wie bekomme ich es weg, so dass er nicht mehr dort angezeigt wird. [IMG] Desweiteren bekomme ich dann noch dieses Bild:...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden