Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?

Helfe beim Thema Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC startet inzwischen schon über 20 Minuten "neu". Man sieht nur den bekannten Windows Ladebalken und darunter steht "Wird neu gestartet" macht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alessandro36, 14. Mai 2021.

  1. alessandro36
    alessandro36 Gast

    Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?


    Der PC startet inzwischen schon über 20 Minuten "neu". Man sieht nur den bekannten Windows Ladebalken und darunter steht "Wird neu gestartet" macht also auch keine Updates oder soetwas. Kennst hier jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 alessandro36, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange? - Ähnliche Themen - Neustart dauert neuerdings

Forum Datum

Windows 10 Neustart dauert unendlich lange?

Windows 10 Neustart dauert unendlich lange?: Hallo seit ein paar Tagen kann ich meinen PC einfach nicht mehr neustarten ich weis nicht wieso es bleibt einfach unendlich lange im Neustart Screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-dauert-unendlich-lange

Windows 10 Support 19. August 2022

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im Ladebildschirm mit dem weißen Windows Symbol und dem Ladekreis darunter). Ich verwende für die Systemplatte eine SSD und hatte bis Dato auch keinerlei Probleme...

Windows 10 Support 25. August 2019

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

update 1511: Neustart dauert sehr lange

update 1511: Neustart dauert sehr lange: weiß jemand wie lange der Neustart vom neuen update 1511 dauern kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Start von Windows 10 dauert sehr lange

Start von Windows 10 dauert sehr lange: Hallo, nach dem Update von Win 7 auf Win10 dauert der Startvorgang deutlich länger als vorher. Bis zum Anmeldebildschirm kann es bis zu 2 Minuten dauern, bei Win 7 war es max. 30 sec. Rechnerausstattung: Intel i5 2430, 6 GB RAM, Samsung SSD Auch das "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. September 2015

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange: Hallo,Liebes Microsoft Team Ich warte schon ungefähr 3 Monate auf die Windows 10 Reservierung,ich hatte schon Windows 10 reserviert aber ich warte schon 3 Monate lang aber die Installation steht immer noch nicht zur verfügung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ich Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neustart windows 10 dauert ewig

    ,
  2. Warum dauert der Neustart nach Windows Update so lange

    ,
  3. windows 10 langer neustart

    ,
  4. computer wird neu gestartet dauert ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden