windows 10 neustart grundlos

Helfe beim Thema windows 10 neustart grundlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein PC (Tower) startet wiederholt Neu, hängt sich fest und ich muss neu booten, erst seit 2 tagen dass!? Das ist sehr nervig, weiss jemand was da los... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdSARFELS, 16. August 2015.

1. GerdSARFELS
    GerdSARFELS Gast

mein PC (Tower) startet wiederholt Neu, hängt sich fest und ich muss neu booten, erst seit 2 tagen dass!?

Das ist sehr nervig, weiss jemand was da los sein könnte Bitee Bitte BIITTEEEE ??

MfG Gerd

Weiterlesen...

#1 GerdSARFELS, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 neustart grundlos - Ähnliche Themen - neustart grundlos

Forum Datum

Ethernet kein Netzwerkzugriff nach Neustart?

Ethernet kein Netzwerkzugriff nach Neustart?: Hallo Leute Nach dem Neustart von Windows 10 geht das Ethernet nicht mehr. Ich möchte eigentlich nur, dass sich beide Windows 10 Rechner einen Order zum Datenaustausch teilen. Das einzige was ich verändert habe, ist die Anitvirus Software Avast Free zu installieren. Eventuell wurde ein Windows...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart

wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart: Ich hatte bereits die 1. Version von WSL installiert. Da war alles in Ordnung. Nachdem ich die 2. Version installiert habe, bekomme ich bei jedem Neustart eine Fehlermeldung: Das Fenster "Systemeinstellungsänderung" meldet "Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren...

Windows 10 Support 24. September 2020

Wallpaper Engine nach Neustart?

Wallpaper Engine nach Neustart?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit Wallpaper Engine: nach jedem Neustart wird mein Hintergrundbild zurückgesetzt und ich muss das Programm erst starten, damit das Wallpaper wieder angezeigt wird. Was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/wallpaper-engine-nach-neustart

Windows 10 Support 21. September 2020

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahrendas erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten. Nach einem erneuten Startversuch fuhr der PC dann hoch. 10min später, als ich in einem Spiel war, bleib der Bildschirm hängen. Der PC reagierte weder auf...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?: Hallo. Nach dem der Arbeitsspeicher seit gestern Grundlos voll war ohne das im Taskmanager so wie im Resource Monitor anzeigt das einige Prozesse so viel Ram belegt. Denn mein RAM war meistens um die 90% bis 95% ausgelastet und das trotz das ich 12GB Ram habe. Deswegen habe ich erste methode...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Ständige Neustarts grundlos?

Ständige Neustarts grundlos?: Hallo, seit ca. einem Monat startet meiin Laptop täglich mehrfach von allein neu, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Danach sind natürlich alle Anwedungungen geschossen und nicht gespeicherte Dateien unter Umständen weg. Es passiert völlig unangekündigt, glaub ich, mir ist da zumindest kein...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Lumia950 grundloser(?) Neustart

Lumia950 grundloser(?) Neustart: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit kurzem erst ein lumia950 mit Vodafone branding und entsprechender, originaler nano sim. Mit ist nun aufgefallen, dass das Handy unregelmäßig einfach neu startet... Für automatische updates habe ich eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung haben möchte....

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

windows 10 neustart grundlos [gelöst]