Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]

Helfe beim Thema Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10] in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Windows10Forum-Community, ich habe seit gestern (17.03.17) beim starten meines Desktop PCs die allseits bekannte Fehlermeldung bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von XDrake, 18. März 2017.

  1. XDrake
    XDrake Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]


    Hallo Windows10Forum-Community,

    ich habe seit gestern (17.03.17) beim starten meines Desktop PCs die allseits bekannte Fehlermeldung bzw. Statusmeldung: "Inaccesible Boot Device" und danach den ebenfalls bekannten Neustart-Loop. Allerdings läuft dieser bei mir wie folgt ab:

    1. Mainboard Boot-Screen mit den Optionen für BIOS/UEFI öffnen, System-Informationen anzeigen, Q-Flash etc. erscheint

    2. Windows 10 Ladebildschirm erscheint (lädt ungewöhnlich lange)

    3. Bluescreen mit der Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, es ist ein Neustart erforderlich ..."

    4. PC startet von selbst neu

    5. Windows Ladebildschirm mit der Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

    6. Windows Defender Offline Ladebildschirm

    7. Windows Defender macht eine Schnellüberprüfung mit anschließendem Neustart

    Dann wiederholt sich das Ganze.

    Ich habe beim Starten des Systems nicht die Möglichkeit in die erweiterten Starteinstellungen zu gelangen und bin somit ratlos. Es wäre mir sehr wichtig die Daten auf meiner Festplatte zu retten weiß jedoch nicht wie.

    Meine Systemkonfiguration:
    Windows 10 64Bit
    Gigabyte-Z77X-D3H Mainboard
    Intel Core i5 3750K
    AMD Radeon HD 7850
    1x HDD 1TB
    1x SSD 125GB (Windows 10)

    mfg XDrake
     
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    4.391

    XDrake,
    versuche es mal über den abgesicherten Modus Deine Daten zu retten, folge einfach der unten stehenden Anleitung:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
  4. XDrake
    XDrake Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Statusupdate: Ich habe gestern ca. um 12:00 den Microsoft Techsupport verständigt und über mein Problem informiert. Auf anraten dessen und mit dessen Hilfe habe ich dann mit dem Tool Rufus einen bootfähigen Stick mit Windows 10 eingerichtet. Mir wurde dann geraten meinen Rechner einfach mit dem Bootstick neu aufzusetzen und mir wurde versichert, dass es bei den Einstellungen des Bootvorgangs möglich ist persönliche Daten zu sichern. So weit so gut. Allerdings habe ich gestern um etwa 16:00 begonnen Windows 10 neu zu installieren und heute ist es immer noch nicht fertig. Daher einige Fragen:

    Ist es normal, dass beim neu aufsetzen von Win10 einfach nur das Windows 10 Icon auf schwarzem Hintergrund ohne Ladesymbol o.Ä. angezeigt wird?

    Wie lange dauert dieses neu installieren von Win10 normalerweise? (Bei mir dauert es bereits ca. 17 Stunden)

    Sollte ich weiterhin warten oder etwas anderes unternehmen?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    4.391
    @ XDrake nicht schlecht,

    Dies hier war Deine Frage, bzw. Dein Anliegen:

    und dies hier, war ein Lösungsansatz mit dem Du versuchen kannst Deine Daten zusichern:

    Und jetzt meldest Du

    Und jetzt willst Du auf folgende Fragen eine Antwort:

    Ok, dann wende Dich doch bitte an den Microsoft Support oder wähle
    0180 6 672255.

    Warum?
    1. Da ich nicht weiß was alles mit diesem
      besprochen oder ausprobiert wurde
    2. Weiß ich auch nicht ob es beim erstellen der ISO auf Deinen USB-Stick Probleme gegeben hat.
    3. Wird auch nicht genau von Dir beschrieben warum Du diese Statusmeldung
      bekommst


    mögliche Ursachen von Statusmeldung
    können sein:
    1. unter Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung wird versucht Windows 10 zurückzusetzen
    2. Windows 10 ist auf einem Multiboot- oder Dualboot-System installiert wo ebenfalls Ubuntu und der Grub-Bootloader installiert war
    3. die Windows-10-Installation wurde aus nicht bekannten Gründen abgebrochen
    NACHTRAG:
    Hier noch eine Anleitung wie Du einen bootfähigen USB-Stick erstellen kannst
    Hier die Möglichkeit eine Windows 10 ISO zu erstellen
    Leider kann ich keine Aussage treffen ob Du Deine Daten noch sichern kannst


    PS: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles zum Guten wird

     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10] - Ähnliche Themen - Neustart Loop Inaccesible

Inaccesible Boot Device

Inaccesible Boot Device: Guten Abend, mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Er startet neu und ich komme in das Menü um die Sprache auszuwählen um mir danach Optionen zur...

Windows 10 boot loop

Windows 10 boot loop: Hey there, My Laptop keeps getting stuck in a boot loop while resetting. I tried it several times and it happened every time. When I long press the power button it boots up normally and everything is untouched, so half the mess. But my laptop is pain slow, so I want to reset...

Bluescreen-Stillstandscode INACCESIBLE BOOT DEVICE

Bluescreen-Stillstandscode INACCESIBLE BOOT DEVICE: Aufforderung zum Neustart führt zur Endlosschleife: Neustart, Neustart, Neustart. Es ändert sich jedoch nichts

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device: Hallo zusammen, mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben Tag in einer Hochfahr- und Reparatur-Schleife hängen. Fehlercode siehe oben. Konnte ihn dann abgesichert hochfahren und habe...

inaccessible boot device windows 10

inaccessible boot device windows 10: Im Dezember 2015 habe ich das Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe ca. 150 Programme geladen. Neuinstallieren kann und will ich einfach nicht. Ca. alle 3 Wochen kommt beim Hochfahren dann die Meldung: inaccessible boot device. Mit Acronis mache ich regel- mäßig Backups...

Windows 10 Installation ACPI_BIOS_ERROR Boot Loop

Windows 10 Installation ACPI_BIOS_ERROR Boot Loop: Ich habe heute wie von MS empfohlen Windows 10 installiert. Ergebnis ist nun, dass der PC beim booten in einem Loop ist und immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werde. Es wird ein Neustart durchgeführt." Wenn Sie...

inaccessible boot device - Windows 10/8

inaccessible boot device - Windows 10/8: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lapptop (Lenovo). Ich habe auf diesen von Windows 8 zu Windows 10 aufgerüstet. Hat alles super geklappt doch dann habe ich den PC zurückgesetzt. Nun kommt immer die Meldung "inaccessible boot device" und er startet sich permanent...

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender offline bootschleife

    ,
  2. was tun bei windows 10 offline defender schleife

    ,
  3. windows 10 defender boot schleife