Windows 10 Neustart Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Neustart Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von razerniko, 1. Dezember 2020.

1. razerniko
    razerniko Neu hier

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen.
    Ich kann seit etwa 2-3 Monaten mein PC nicht mehr Neustarten. Wenn ich ganz normal Links unten auf das Windows Symbol klicke und dann Neustarten auswähle kommt mein PC in den Bildschirm wo draufsteht "wird Neugestartet..." jedoch passiert da überhaupt nix für 1-2 Minuten dann kommt nur noch ein Blackscreen und ich muss den PC per Knopfdruck ausschalten. Ich kenne mich sehr gut mit PC's aus aber ich muss eines zugeben, dass mich das jetzt selber sehr aufregt und ich nicht weiter komme.

Ich bitte um eine Rückmeldung.
    Vielen Dank

razerniko

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Klappt denn das Herunterfahren ?
    Versuche mal, ob das folgende Kommando in einem CMD-Fenster den PC neu startet.

shutdown.exe /r /t 1 /f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neustart Problem - Ähnliche Themen - Neustart Problem

Forum Datum

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?: "Kaltstart": PC war über die Nacht aus, morgens anmachen geht, aber alles läuft extrem langsam, Programme starten langsam oder laufen nur fehlerhaft. Neustart löst diese Probleme, System bootet schnell, alles läuft wie es soll, nervt aber trotzdem immer erst neustarten zu müssen. Jemand eine...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !: Die Installation des neues Funktionsupdates 2004 verläuft problemlos. Danach fordert Windows 10 zum Neustart auf - jedoch ohne Erfolg - nach dem Neustart ist die 1909 immer noch installiert und Windows 10 fordert erneut zum Neustart auf. Diese Schleife wiederholt sich ständig. Eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Juni 2020

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste: Hallo, vorab ist mir bewusst das es hierfür schon den ein oder anderen Thread gibt, allerdings alle ohne wirkliche Lösung. Seit dem letzten großen Windows 10 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich diverse Programme offen habe und dann meinen PC neustarte oder herunterfahre und...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich: Hallo Windows Forum, das System wurde vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Der Upgrade wurde problemlos durchgeführt. Das Arbeiten mit dem System ist ok. Allerdings gibt es jedes Mal nach einem Windows Update bei dem nächsten Neustart das Problem, dass sich das System...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Fehler bei Update für Windows (KB4015438)

Fehler bei Update für Windows (KB4015438): Liebe Forumsgemeinde, erstmal hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag (wenn auch gezwungenermaßen). ;-) Vorab: Ich nutze Windows 10 Pro in der Version 1607 auf einem Surface Pro 4, Intel Core i5-6300U CPU (4,00 GB RAM Variante) mit 64-Bit-Betriebssystem. Ich habe zurzeit Probleme mit...

Windows 10 Updates & Patches 29. März 2017

Windows 10 Neustart Problem [gelöst]