Windows 10 nicht mit Nokia E6 kompatibel

Helfe beim Thema Windows 10 nicht mit Nokia E6 kompatibel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich bei meinem Computer ein Softwareupgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusLöw, 19. September 2015.

1. MarkusLöw
    MarkusLöw Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Tagen habe ich bei meinem Computer ein Softwareupgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt.

Seit diesem Upgrade kann ich mein Nokia E6 mit WindowsMobil als Betriebssystem nicht mehr mit dem PC verbinden bzw. über NokiaSuite Synchronisationen vornehmen.

Diese Optionen waren unter Windows 7 noch problemlos möglich.

Wenn ich das Telefon mit dem Computer verbinde kommt kein Kontakt zustande.

Ich habe zusätzlich eine Speicherkarte im Telefon.

Wenn ich das Telefon nun in ausgeschaltetem Zustand an den PC anschließe, erkennt tolles Windows 10 wenigstens die zwei Speichermedien, sobald ich das Telefon aber einschalte geht auch diese Anzeige wieder verloren.

Ich brauche eine Synchronisation zwischen meinem im Telefon befindlichen Terminen und meinem Outlook dringend.

Es wäre super, wenn es für diese Frage eine Lösung gäbe.

Vielen Dank und herzliche Grüße

M. Löw

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht mit Nokia E6 kompatibel - Ähnliche Themen - Nokia kompatibel

Forum Datum

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen: Seit ca 2 Wochen kann ich keine SMS mehr empfangen. Ich kann telefonieren und SMS senden. Ich habe viel durchgetestet: hab Nachrichtenspeicher komplett gelöscht. War eh wenig drauf. Funzte immer noch nicht. Die SIM-Karte ist okay und wurde auf einem anderen Telefon getestet. Dort konnten...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316: Hallo, besitze ein älteres Nokia Handy C5-00, gekauft bei Aldi Süd, Wegen eines Regressanspruchs benötige ich ein Verzeichnis aller von mir am Montag , 22.4.2019, angewählten Telefonnummern, auch Mobiltelefonnummern. Zwar besitze ich über meinen Telefonanbieter D 1 einen...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es anstöpsel kommt das bootlogo von windows mobile und dann das akku mit stecker logo, danach bleibt das handy an aber mit schwarzen bildschirm. Es...

Windows 10 Mobile 7. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. August 2019

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist: Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [ATTACH]Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10 Mobile haben es nie geschafft, sich gegen die Alternativen von Google und Apple zu behaupten. Ein ehemaliger Nokia-Mitarbeiter erklärt nun, welche...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Windows 10 nicht mit Nokia E6 kompatibel: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich bei meinem Computer ein Softwareupgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Seit diesem Upgrade kann ich mein Nokia E6 mit WindowsMobil als Betriebssystem nicht mehr mit dem PC verbinden bzw. über NokiaSuite Synchronisationen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 nicht mit Nokia E6 kompatibel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia E6 zurückSetzen taste drücken