Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianB97, 16. Januar 2019.

1. FabianB97
    FabianB97 Gast

Hallo,

nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen. Nach stundenlangem Suchen hab ich mich entschlossen einen billigen OEM-Key zu erwerben. Nun bekomme ich mit diesem neuen Code folgende Fehlermeldung 0xC004c060.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Grüße,

Fabian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar - Ähnliche Themen - Aktivierbar

Forum Datum

Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und...

Windows-Features - In wie weit spielen die aktivierbaren Funktionen "Hyper-V" und...: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, bevor ich die Einstellungen entsprechend ausprobiere, wie die aktivierbaren Windows-Features "Hyper-V" und "Plattform für virtuelle Computer" zusammenspielen. Sind die Einstellungen voneinander abhängig bzw. baut die zweite auf die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus" ist immer ausgegraut und nach ca 1min schließt es sich von selbst. Kann mir da jemand bitte helfen? Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf "Standard" zurück gesprungen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf "Standard" zurück gesprungen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es probiere, online oder telefonisch, mir wird immer angezeigt, dass mein Windows nicht aktiviert werden kann. Fehlercode ist 0xC004C003 Die Optionen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mobiler Hotspot funkioniert seit kurzem nicht mehr bzw. ist nicht aktivierbar

Mobiler Hotspot funkioniert seit kurzem nicht mehr bzw. ist nicht aktivierbar: Angezeigt wird in rot geschrieben "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Dies ist erst seit kurzem im Anschluss an ein Windows 10 Update im April 2020. Die Hinweise im Internet haben bisher nicht zu einem Erfolg geführt. Für Hilfe...

Windows 10 Support 30. April 2020

Webcam nicht aktivierbar Windows 10?

Webcam nicht aktivierbar Windows 10?: Servus, ganz einfaches Problem, meine Webcam wird vom PC erkannt, allerdings kann ich diese unter der Windows App-Funktion "Kamera" nicht aktivieren (Würde ich gerne in Zoom benutzen, Online Lektüren und so, man kennts Der Schieberegler ist auf "aus" und ist ausgegraut, also lässt sich nicht...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivierbar trotz ehemaliger Retail Version und...

Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivierbar trotz ehemaliger Retail Version und...: Hallo Community, Ich habe jetzt schon eine Weile gelesen und mich so weit es mir bewusst war entsprechend vorbereitet. Ich habe auf meinem vorherigen System im Microsoft-Konto angemeldet, sodass im Aktivierungsfenster eine digitale Lizenz mit Microsoft-Konto aktiv da stand. Dann habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hello nicht aktivierbar