Windows 10 noch da bei neuer CPU und mainboard?
Helfe beim Thema Windows 10 noch da bei neuer CPU und mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine cpu und mainboard erneuere muss ich mir dann eine neue Windows 10 Lizenz kaufen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vulkanius339, 9. Januar 2023.
Windows 10 noch da bei neuer CPU und mainboard?
Windows 10 noch da bei neuer CPU und mainboard? - Ähnliche Themen - CPU mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows bootet nicht von m.2 nach Austausch von Mainboard und CPU?Windows bootet nicht von m.2 nach Austausch von Mainboard und CPU?: System Mainboard: B660 gaming x DDR4 CPU: i5 12600kf Boot m.2 ssd: Crucial CT250P2SSD8 250GB Hallo, ich habe mich vor kurzem entschieden mir eine neue CPU zu kaufen da meine alte schon etwas veraltet/langsam ist. Nachdem ich mir die oben stehende CPU und Mainboard gekauft habe und auch... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?: Hallo ich möchte Windows 11 installieren aber der sagt das mein PC erstmal Secure Boot aktivieren soll. Mainboard: GIGABYTE B450 AORUS M ATX AM4 CPU: AMD Ryzen 5 1600af meine CPU unterstützt Win11 sagt zumindest dieses Programm... |
Windows 10 Support | 23. September 2021 |
Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.: Also, ich habe mir neue PC Teile bestellt und sie auch eingebaut. Also die CPU FX8300 -> I7-9700KFGPU GTX 1060 3GB16GB -> 32GB DDR4 RamNetzteil ist 650W.Natürlich habe ich auch das Mainboard ausgetauscht und Windows neu installiert da ich von AMD zu Intel gewechselt habe.Doch jetzt ist mein... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
CPU und Mainboard wechsel?CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2 |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?: Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg? https://www.gutefrage.net/frage/nach-mainboard-und-cpu-wechsel-windows-key-verschwunden |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Behalte ich mein Windows nach einem Mainboard und CPU Tausch?Behalte ich mein Windows nach einem Mainboard und CPU Tausch?: Ich habe eine Festplatte. Es ist eine 500 gb SSD und ich frage mich ob ich mein Windows behalte wenn ich die Festplatte mit einem anderen Mainboard verbaue. Ich werde nähmlich auf AMD umsteigen und deswegen habe ich auch ein neues Mainboard gebraucht. Was passiert wenn ich meine benutzte SSD mit... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |