Windows 10 nocheinmal installieren

Helfe beim Thema Windows 10 nocheinmal installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 7u möchte ich Windows 10 nocheinmal installieren. Sie nur noch "Gnadenbrot10 Empfehlung: erkundige dich beim Hersteller des Geräts über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethSteinkemper, 7. März 2017.

1. ElisabethSteinkemper
    ElisabethSteinkemper Gast

Nach Windows 7u möchte ich Windows 10 nocheinmal installieren.

Sie

nur noch "Gnadenbrot10 Empfehlung: erkundige dich beim Hersteller des Geräts über die Kompatibilität mit Windows. Falls ok, installiere Windows 10 *neu*. Nicht als Upgrade. Der Lizenzschlüssel ist jetzt in der Hardware verankert, das ist problemlos möglich. Windows 7 ist ganz klar *veraltet* und soltle " bekommen.

haben mir seinerzeit folgendes geschrieben.

Wo finde ich das Richtige?

Gruss Steinkemper

Bin leider nicht so ein Profi!!!!

Weiterlesen...

#1 ElisabethSteinkemper, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nocheinmal installieren - Ähnliche Themen - nocheinmal installieren

Forum Datum

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?: Moin, ich habe vor kurzer Zeit mein OS auf Linux (Ubuntu) geändert. Da Linux nicht so meins ist, wollte ich wieder auf Windows wechseln, jedoch hatte ich folgendes Problem: Die install.wim ist größer als 5,4GB. Ich habe meinen USB Stick mit Fat32 formatiert (habs schon mit NTFS versucht, aber er...

Windows 10 Support Heute um 18:27 Uhr

Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen)