Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Helfe beim Thema Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickAmstadt, 10. Oktober 2017.

1. PatrickAmstadt
    PatrickAmstadt Gast

Hallo liebe Community!

Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können.

Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik abgespielt. Die Soundbar gibt auch einen Ton ab um zu signalisieren, dass eine Verbindung besteht. Wenn ich dann zu den Einstellungen gehe, trennt er das Gerät wieder und ich kann nur die internen Lautsprecher nutzen. Mir kommt vor dass das Gerät manchmal einen kurzen Ton abgibt, aber gleich wieder die Verbindung verliert.

Hab dann auch, um zu Prüfen ob die Soundbar funktioniert, mein Handy per Bluetooth verbunden und da geht's auch reibungslos.

Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?

Kann es sein, dass hier 2 verschiedene Bluetooth-Versionen nicht kompatibel sind?? Hatte vorher ein MacBook Pro aus 2012 und da hats ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank vorab!!

LG Patrick

Weiterlesen...

#1 PatrickAmstadt, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ PatrickAmstadt, wurde bei dem unbekannten System eine Treiberaktualisierung durchgeführt? Ist das unbekannte System so eingestellt, dass es auch gefunden wird?
    Wie sieht, wenn verbunden, es mit den Wiedergabegeräten aus?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem - Ähnliche Themen - Notebook Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

5.1 Soundsystem unter Windows 10

5.1 Soundsystem unter Windows 10: seit der Installation von Windows 10 statt Windows 7 lassen sich die rückseitigen boxen von meinem 5.1 Soundsystem nicht mehr auswählen im soundmanager ? MB: asus m5a99x evo r2.0, Treiber: realtek hd audio manager, Boxen: logitech z506 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Problem mit Windows 10's Soundsystem

Problem mit Windows 10's Soundsystem: Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das...

Surface 4. September 2018

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bluetooth verbindung

Bluetooth verbindung: Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls Windows 10 drauf hat aber ich kann keine Dateien rüberschicken mir wird ständig gesagt das gerät wird bereits verwendet bin in zwischen ratlos....

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bose solo 5 per bluetooth am laptop win 10

,
  2. LBG Soundbar bluetooth verbindung zu Windows 10

,
  3. notebook mit bose sounsystem koppeln