Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Helfe beim Thema Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickAmstadt, 10. Oktober 2017.

  1. PatrickAmstadt
    PatrickAmstadt Gast

    Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem


    Hallo liebe Community!


    Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können.

    Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik abgespielt. Die Soundbar gibt auch einen Ton ab um zu signalisieren, dass eine Verbindung besteht. Wenn ich dann zu den Einstellungen gehe, trennt er das Gerät wieder und ich kann nur die internen Lautsprecher nutzen. Mir kommt vor dass das Gerät manchmal einen kurzen Ton abgibt, aber gleich wieder die Verbindung verliert.


    Hab dann auch, um zu Prüfen ob die Soundbar funktioniert, mein Handy per Bluetooth verbunden und da geht's auch reibungslos.


    Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?

    Kann es sein, dass hier 2 verschiedene Bluetooth-Versionen nicht kompatibel sind?? Hatte vorher ein MacBook Pro aus 2012 und da hats ohne Probleme funktioniert.


    Vielen Dank vorab!!

    LG Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickAmstadt, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PatrickAmstadt, wurde bei dem unbekannten System eine Treiberaktualisierung durchgeführt? Ist das unbekannte System so eingestellt, dass es auch gefunden wird?
    Wie sieht, wenn verbunden, es mit den Wiedergabegeräten aus?
     
Thema:

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem - Ähnliche Themen - Notebook Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer passieren regelmäßig seit ich den PC besitze und in der Regel ohne weitere Konsequenzen. Man hatte mir...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

notebook win 10 bluetooth?

notebook win 10 bluetooth?: Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann steht das bluetooth wohl aus war und eingeschaltet wird durch die problembehandlung. egal wie oft ich das nacheinander mache. die kopfhörer verbinden...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?: Hallo, Ich kann das System Verbinden und es wird auch Angezeigt als Verbunden. Leider kommt aber kein Ton raus vom PC. ich kann auch nur die Internen PC Lautsprecher auswählen und nicht das Soundsystem. woran kann das liegen? mfg...

Windows 10 Support 1. März 2021

5.1 Soundsystem unter Windows 10

5.1 Soundsystem unter Windows 10: seit der Installation von Windows 10 statt Windows 7 lassen sich die rückseitigen boxen von meinem 5.1 Soundsystem nicht mehr auswählen im soundmanager ? MB: asus m5a99x evo r2.0, Treiber: realtek hd audio manager, Boxen: logitech z506 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Problem mit Windows 10's Soundsystem

Problem mit Windows 10's Soundsystem: Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das...

Surface 4. September 2018

4.1 Soundsystem bei Win 10

4.1 Soundsystem bei Win 10: Hi, Ich versuche ein 4.1 Soundsystem an meinem Windows 10 Rechner dadu zu bewegen vollständig funktionieren. Im Soundcheck kann ich alle vier Boxen anwählen und alle geben Töne von sich. Aber im regulären Gebrauch geben nur die beiden Frontboxen Töne heraus. Wie kann ich die beiden Rearboxen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose solo 5 per bluetooth am laptop win 10

    ,
  2. LBG Soundbar bluetooth verbindung zu Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden