windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben
Helfe beim Thema windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, mein Mann hat heute sein neues Notebook bekommen und aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linele, 13. Juni 2016.
windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben
windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben - Ähnliche Themen - notebook versehentlich falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
Versehentlich den falschen Laptop gesperrtVersehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 17. März 2024 |
Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".: Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll. Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10. Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben. Im Vorjahr... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Das angegebene Konto ist bereits vorhandenDas angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |
Versehentlich falsches Microsoftkonto erstelltVersehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-KontoLumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2015 |
Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpftMicrosoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben.... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |