windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben

Helfe beim Thema windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, mein Mann hat heute sein neues Notebook bekommen und aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linele, 13. Juni 2016.

  1. Linele
    Linele Gast

    windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben


    hallo zusammen,

    mein Mann hat heute sein neues Notebook bekommen und aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben. Nun kann er das Notebook nicht starten, da verlangt wird, er solle sich mit seinem Microsoftkonto anmelden. Das akzeptiert das Notebook aber nicht. ein Benutzerwechsel ist auch nicht möglich, da nur sein Benutzer vorhanden ist. Da er sich nicht anmelden kann, kann er auch das Konto nicht ändern - was können wir tun?

    Vielen Dank für Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, das geht nicht, denn auch zum Zurücksetzen muss man sich anmelden - aber genau das ist das Problem, er akzeptiert das Konto nicht und das Passwort und da es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt, kommen wir nicht rein. Das ist die Hölle Es gibt auch im Internet keine Hinweise, wie man das lösen. ich habe die WLAN Verbindung getrennt, um zu erreichen, dass er ein lokales Konto akzeptiert, tut das Notebook aber nicht. Noch irgendjemand eine Idee? Zurückschicken geht nicht, da es ja ein Verschulden des Anwenders ist...
     
Thema:

windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben

Die Seite wird geladen...

windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben - Ähnliche Themen - notebook versehentlich falsches

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".: Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll. Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10. Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben. Im Vorjahr...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“...

Windows 10 Support 29. November 2015

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden