Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden

Helfe beim Thema Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden [ATTACH]Der in Windows 10 integrierte Texteditor Notepad könnte in nächster Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden


    Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden

    Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden
    Der in Windows 10 integrierte Texteditor Notepad könnte in nächster Zeit doch durch die über den Microsoft Store aktualisierbare App ersetzt werden. Darauf deutet ein vor kurzem vorgenommenes Update hin. Diesen Schritt hatten die Redmonder bereits im letzten Jahr angekündigt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden - Ähnliche Themen - Notepad Store App

Forum Datum

Notepad weg Windows 10?

Notepad weg Windows 10?: Hallo ich habe ausfersehen notepad deinstalliert will es wieder installieren finde aber nichts könntet ich mir da weiter helfen https://www.gutefrage.net/frage/notepad-weg-windows-10

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Notepad?

Windows Notepad?: Hallo. Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft Store gegangen um Notepad zu installieren. Dort steht allerdings, das mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Ich brauche "Windows Version...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar [IMG]Der Texteditor Notepad stellt für Windows-Nutzer schon seit Jahrzehnten die einfachste Möglichkeit dar, Textdateien zu bearbeiten. Bislang war das Tool an das Betriebssystem gekoppelt. Im letzten Jahr hat Microsoft dann...

Windows 10 News 20. April 2020

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden: Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [IMG]Viele Dienste haben ihre Windows 10-App schon durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Auch der Streaming-Anbieter Netflix soll an einer derartigen Anwendung arbeiten. Mit der Umstellung könnten jedoch einige Funktionen...

Windows 10 News 16. März 2020

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden: Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [ATTACH]Die aktuelle Instagram-App für Windows 10 hat in der Vergangenheit nur in unregelmäßigen Abständen Updates erhalten. Das könnte sich jedoch bald ändern. Bei ersten Nutzern soll die bestehende Anwendung bereits durch eine...

Windows 10 News 22. Dezember 2019

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker: Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker [ATTACH]Nutzer von Windows Phone 8.1 soll es ja noch geben, auch wenn Microsoft dieses Betriebssystem schon längst aufgegeben hat. Und für die gibt es nun eine weitere schlechte Nachricht, denn nach dem Support-Ende Mitte 2017...

Windows 10 News 15. Oktober 2019

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store: Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store [ATTACH]Microsoft trennt künftig immer mehr klassische Anwendungen aus Windows 10 selbst heraus und verbreitet diese über seinen Store. Als erstes Beispiel wird ab sofort das klassische Notepad über den Microsoft Store...

Windows 10 News 19. August 2019

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden