Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Helfe beim Thema Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraPeZOlcher, 30. November 2018.

  1. TraPeZOlcher
    TraPeZOlcher Gast

    Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme


    Hallo


    Ich habe ein Problem bei meinem Computer


    Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf meine Tastatur drücke öffnet sich ein Windows Programm. Als Beispiel bei F öffnet sich das Feedback Hub oder W öffnen sich die Einstellungen. Dachte das etwas mit meiner Tastatur zu tun hat und habe deshalb eine andere Tastatur versucht. Hat auch noch nicht geklappt. Das einzige was noch funktioniert hat ein Windows Neustart. Ich hoffe irgendjemand hier in der community könnte mir helfen. Ich wäre dem sehr dankbar. Auch sollte ich was vergessen haben bitte nachrfragen ich werde dann schnell möglich versuchen zu Antworten


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 TraPeZOlcher, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    war das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
Thema:

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme - Ähnliche Themen - öffnet Tastatur drücken

Forum Datum

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?: Wenn ich auf Twitch oder Microsoft Teams, Word etc etwas in den Chat tippe, kommt jedes Mal wenn ich auf das T tippe, ein Geräusch dass ich eigentlich nur davon kenne, dass ich einen USB Stick ein und ausstecke. Woher kommt das, wie kriege ich das weg?? Ist das vielleicht ein Hotkey den ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 öffnet kein Programm?

Windows 10 öffnet kein Programm?: Hey. Mein Laptop (Asus), lädt lange wenn ich ein Fenster nach dem hochfahren öffnen möchte. Zudem längt er sich dann auf, sodass ich kein Programm öffnen kann. Und wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe, lädt es die ganze Zeit. Ich habe mehrmals versucht auf die Einstellungen zu...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?: Das Programm File Master 14 lässt sich nicht irgendwie unter windows 10 öffnen. Wie kann ich das Lösen ich brauche das programm dringend. habe schon sowas wie Kompatibilität ändern gemacht bringt nichts https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnet-sich-nicht-in-windows-10

Windows 10 Support 7. April 2020

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a. Programme) . Treiber HP LaserJet Pro 400 MA75dw ist installiert. Beim zweiten Drucken frieren Programme ein und im Treiber können keine Einstellungen mehr...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?: Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 950xl wegen abstürzen und zufällige Neustarts zur reparatur geschickt. Als ersatz Telefon habe ich mein altes 930 rausgekrammt und ein update auf Windows 10 gemacht. Dabei ist mir nach 3 tagen der erste Neustart passiert. Jetzt ist mir erst bewusst das es...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

CMD öffnet sich zufällig

CMD öffnet sich zufällig: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit dem ich mal wieder die Treiber meines PC's aktualisiert habe, öffnet sich immer mal wieder die Windows Eingabeaufforderung (alle 30-60 min). Das ist ziemlich nervig, da das aktuell geöffnete Programm (sobald es im Vollbildmodus ausgeführt wird)...

Windows 10 Support 12. März 2016

Programme stürzen beim Drucken unter windows 10 ab

Programme stürzen beim Drucken unter windows 10 ab: Hallo, Bisher konnte ich unter Windows 10 immer problemlos drucken. Nun habe ich plötzlich das Problem, dass egal mit welchem Programm ich es versuche, es einfriert sobald der Druckdialog aufgerufen wird. Die Geräte scheinen normal zu funktionieren, Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum geht bei f der feedback hub auf

    ,
  2. tastatur öffnet programme

    ,
  3. f öffnet immer feedbackhub

    ,
  4. beim drücken der taste w öffnet sich app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden