Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde

Helfe beim Thema Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz öffne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MG1987, 16. Juni 2020.

  1. MG1987
    MG1987 Gast

    Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde


    Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz öffne im großen fenstern, und dann ein anderen Ordner öffne und den verkleinere. Und in diesem Format dann das Fenster schließe, dann ist "Dieser PC" beim nächsten mal wieder verkleinert. Gibt es ne möglichkeit das einfach Dieser Pc Ordner immer Maximiert angezeigt wird? Habe es mit ALT+Strg versucht leider keine Hilfe.

    Würde mich freuen über Antworten, hoffe habe meine Frage verständlich gestellt.

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde - Ähnliche Themen - öffnet Fenster Größe

Forum Datum

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?: Hallo Community, Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß nicht wie ich es wieder auf Screen Größe zurückbekommen kann. Das ich mit der Maus an den Rändern ziehe hab ich schon versucht und diese Vollbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?: Hallo. Wie kann ich es machen dass sich wenn ich ein Programm öffne (in Windows 10) es immer in einer bestimmten Größe und Position angezeigt wird? Danke schon im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/fenster-immer-in-bestimmter-groesse-oeffnen---windows

Windows 10 Support 2. März 2021

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei gespeichert habe und dann die nächste Datei in diesem Ordner öffnen will, wird das Explorer-Fenster am Ordneranfang eingeblendet und ich muss immer...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim Hochfahren immer das zuletzt benutzte Programm, nachdem ich mich angemeldet habe. Das passiert selbst dann, wenn ich vor dem Herunterfahren alle Programme...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen: Immer wieder wird der Dateiexplorer von Win 10 unerwünscht geschlossen. Dann verschwindet kurz die ganze Taskleiste, danach kommt sie wieder und der Dateiexplorer ist zu. Optimalerweise im Sinne von Murphy's Law geschieht das natürlich mitten im Datenkopieren, und mit jedem Mal wird der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc ordner beim öffnen auf immerdie selbe größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden