Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus?

Helfe beim Thema Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab mittlerweile das Problem das wnen ich eine Exe Datei downloade, nichts passiert. Wenn ich die in Firefox downloade und oben auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkSoul3004, 15. Oktober 2019.

  1. DarkSoul3004
    DarkSoul3004 Gast

    Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus?


    Hallo

    Ich hab mittlerweile das Problem das wnen ich eine Exe Datei downloade, nichts passiert. Wenn ich die in Firefox downloade und oben auf den Download klicke zum ausführen, reagiert firefox nicht mehr und es ertönt beim klicken dieses Geräuch wie wenn ein Fenster im vordergrund wäre das man erst bestötigen muss. Öffne ich die Datei im Ordner ist es fast das selbe. Mir zeigt es sobald ich auf den download ordner gehe den Blauen kreis neben dem mauszeiger an und es passiert nichts. Das ist mittlerweile bei spielen sachen so. Blos nicht bei MP3 oder rar Dateien. Ich benutze windows 10.

    Kennt jemand ne Lösung dafür ich bin am verzweifeln.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 DarkSoul3004, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus? - Ähnliche Themen - öffnet Downloads führt

Forum Datum

Xbox-App: Anmeldefenster öffnet sich nicht bzw. verschwindet wieder

Xbox-App: Anmeldefenster öffnet sich nicht bzw. verschwindet wieder: Hallo liebe Community, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit der Xbox-App. Wenn ich die App öffne und mein Konto anmelden will, öffnet sich das Anmeldefenster kurz und schließt sich direkt wieder, ohne dass ich reagieren oder etwas anderes außer das graue Fenster sehen kann. Das ganze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2021

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE Family Controllertreiber nun heruntergeladen und installiert. Trotzdem kommt kein Signal von der nun ausgetauschten Unitymedia Connectbox. Bei der...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10: Hallo zusammen, kann denn hier jemand eine eindeutige Aussage dazu abgeben, bis zu welchem Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 möglich ist bzw. bis zu welchem Zeitpunkt sich Windows 10 mit einem Key von Windows 7 / 8 / 8.1 sauber neu installieren und...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Net Framework 3,5 in Windows 10 aktivieren, bzw downloaden

Net Framework 3,5 in Windows 10 aktivieren, bzw downloaden: Funktioniert leider nicht. Es wird der Fehlercode 0x8E5E03FA angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Fehler ist? MfG Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort: Hallo, immer wenn ein Download abgeschlossen ist, dauert es relativ lange bzw. öffnet sich der Download-Ordner nicht sofort, wenn ich auf "Ordner öffnen" klicke. [IMG] Dieser blinkt lediglich in der Taskbar. Was kann man tun, damit sich der Ordner auch sofort, nicht zeitverzögert, öffnet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10: Habe ich hier was besonderes übesehen bzw wie erfolgt der Download?

Windows 10: Habe ich hier was besonderes übesehen bzw wie erfolgt der Download?: Ich habe einen Acer Comp mit Windows 8.1. Ich habe Windows 10 schon lange"reserviert", ein mail am 8.JUNI betreff Info, dass Windows 10 ab dem 29. Juli verfügbar war und der Download auf Gerät erfolgen wird, erhalten Ich werde angeblich benachrichtigt, wenn Windows 10 zur Installation verfügbar...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 öffnet keine Downloads bzw führt sie nicht aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. führt den download niht suas

    ,
  2. windows 10 führt keine downloads durch

    ,
  3. windows führt download nicht aus wegen einstellungen

    ,
  4. Windows10 führt den Download nicht aus,
  5. windows 10 führt download nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden