Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Helfe beim Thema Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit gleicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winn_998, 15. März 2019.

  1. winn_998
    winn_998 Gast

    Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht


    Hallo,


    auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem
    anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ohne Probleme. Bei den betroffenen .exe Datein handelt es

    sich um Dateien die mit dem "gelb blauen Schild" markiert sind.


    UAC wurd zum test bereits auf Minimum gesetzt, Registry einträge wurden überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
    Benutzer haben Admin Rechte und "als Administrator ausführen" bringt auch nichts.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das Icon das Du beschreibst, ist eines was eben genau das andeutet was Du schon erwähnst: nämlich Administrator ist zur Ausführung berechtigt. Da ich nicht weiß, wie die Benutzerkonten eingerichtet sind/ob es überhaupt welche gibt, ist es schwierig was zu raten. Um welches "systemnahes" Program geht es?
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht - Ähnliche Themen - öffnet exe Datein

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

.exe öffnet nur kurz

.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Windows 10, exe-Dateien

Windows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Visual Studio öffnet .exe Programm nicht?

Visual Studio öffnet .exe Programm nicht?: Hallo, ich versuche einen Button zu erstellen, der ein .exe Programm öffnet, aber es gibt keinen Code wie run oder Open. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/visual-studio-oeffnet-exe-programm-nicht

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Habe meine Windows Datein gelöscht?

Habe meine Windows Datein gelöscht?: Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-windows-datein-geloescht

Windows 10 Support 27. April 2020

Exe öffnet und schließt sofort?

Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?...

Windows 10 Support 23. März 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exe dateien ausführen windows 10

    ,
  2. .exe files auf dem pc finden

    ,
  3. manche .exe dateien reagieren nicht

    ,
  4. wie kann ich setup.exe starten,
  5. start exe ausführen,
  6. windows10 öffnet exe datei nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden