Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?

Helfe beim Thema Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir vor einiger Zeit ein Rechner selbst gebaut. Da habe ich dann Windows 10 mit einem OEM-Key installiert. Nun habe ich mir heute eine neue NVMe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oSIEGUNwerg, 3. Januar 2021.

  1. oSIEGUNwerg
    oSIEGUNwerg Gast

    Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?


    Hab mir vor einiger Zeit ein Rechner selbst gebaut. Da habe ich dann Windows 10 mit einem OEM-Key installiert. Nun habe ich mir heute eine neue NVMe SSD gekauft, wo ich mir, wenn sie angekommen ist, Windows mit dem selben Key neuinstallieren will. Ich würde gern wissen ob das geht und habe dazu auch im Internet schon geguckt... Da hab ich aber nur etwas von CD Installation mit OEM-Key gesehen... Ist das generell möglich, hat Windows vielleicht selber eine Funktion? Wäre schön wenn ich bald ein paar Hilferufe Antworten bekommen könnte... Frohes neues...

    :)
     
    #1 oSIEGUNwerg, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust? - Ähnliche Themen - OEM Key neuinstallieren

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 neuinstallieren ohne Datenverlust?

Windows 10 neuinstallieren ohne Datenverlust?: hallo, ich möchte windows 10 zurücksetzten, jedoch nicht das meine datein wieo word-dokumente etc. gelöscht werden (liegen nicht auf Windowsplatte). -Ich möchte auch nicht die Festplatten mit den Daten aus Stecken und später wieder einsetzten welche möglichkeiten gibt es da?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 OEM Key kaufen?

Windows 10 OEM Key kaufen?: Ist es legal auf mmoga einen Windows 10 oem key zu kaufen und könnte dieser key gesperrt werden wenn ich ihn aktivieren möchte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oem-key-kaufen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key: Windows 10 neu installieren Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit grössere Probleme mit meinem Windows, darum habe ich endschlossen den Rechner neu aufzusetzen. Problem: Ich kann weder das Startmenu noch die Einstellungen dazu öffnen. Daher habe ich entschlossen, mit einer Windows...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden