Windows 10 offene Netzwerke

Helfe beim Thema Windows 10 offene Netzwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop verbindet sich zwar mit offenen Netzwerken, allerdings wird dann immer "keine Verbindung" angezeigt. Ich habe dann keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kicki9, 22. Februar 2017.

1. Kicki9
    Kicki9 Gast

Hallo,

mein Laptop verbindet sich zwar mit offenen Netzwerken, allerdings wird dann immer "keine Verbindung" angezeigt. Ich habe dann keinen Internetzugang. Ich denke das soll der Sicherheit dienen, ich möchte aber trozdem Internetzugang über ein offenes Netzwerk haben. Gibt es eine Einstellung, die ich ändern kann, dass es wieder funktioniert?

Vielen Dank!

Kicki9

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo,
    mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren.
    Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung über Kabel (LAN)? Kann ich es anschließend leicht wieder zuschalten?
    Oder geht es nur über die Trennung des Speedports vom Netz?

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Wenn Du sicher gehen willst, dass sich das Handy nur über W-Lan verbindet, musst du die Paketdaten deaktivieren (irgendwo in den Einstellungen - (Mobile) Netzwerke- zu finden).

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 offene Netzwerke - Ähnliche Themen - offene Netzwerke

Forum Datum

mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe ?

mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe ?: mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe habe schon ein RAM Modul raus gemacht und nur mit einem getestet und andersherum auch ich weiß immer noch nicht warum dies so ist [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

microsoft foto öffen mit bild wo?

microsoft foto öffen mit bild wo?: Hey, Ich habe aussversehen eine datei zu einer Jason datei umgewandelt im dem ich irgendwas anderes bei "Öffnen mit" gedrückt habe. Jetzt wollte ich die datein wieder mit Microsoft foto öffnen doch unter "Öffnen mit" finde ich das nicht. Wie kann ich das beheben? LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2020

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden: Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu hoch fährt. Woran kann das liegen? Ich hatte mein Surface bereits einmal in Reparatur nur das Surface nicht die Tastatur und habe ein Ersatzgerät...

Surface 21. August 2020

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc: nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften Anwendung: Microsoft.Photos.exe, Version: 2020.19111.24110.0, Zeitstempel: 0x5e7549b1 Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version:...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture: Hello, Problem: Windows 10 - Printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture while printing a picture file explorer the prining wizard appears every time with "fit to frame" enabled and I have to deselect this feature every time I print out pictures again, again, again,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen Datenträger gespeichet habe, von dem neuen Betriebsystem nicht mehr zugreifen. Dabei bekomme ich den Error : 0x80071771. Ich habe mich nun schon...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang"

Hotspot offen aber hdy Anroid melden "Verbunden kein Internetzugang": Hallo miteinander, ich versuche schon den ganzen Tag mit meinen Laptop Asus VivoBook S14 mit Windows 10 den Hotspot einzurichten. Ich bin mit meinen Laptop und einer Zusatzantene an einem WLAN verbunden. Der Hotspot ist aktiviert, der Laptop meldet "Verbundene Gerate 2/8", die hdys finden den...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

We kann ich eine Kennwordgeschützte Word Datei öffenen?

We kann ich eine Kennwordgeschützte Word Datei öffenen?: Ich weiß das Password für die mir zu gesendete Datei eigentlich, finde jedoch kein Feld um es Einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/we-kann-ich-eine-kennwordgeschuetzte-word-datei-oeffenen

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 offene Netzwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. offene netzwerke windows 10