Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chippy6419, 27. Oktober 2020.

  1. Chippy6419
    Chippy6419 Gast

    Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?


    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild)
    Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo anders?


    Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Checksch
    Checksch Gast

    Hi,
    Ich habe auch lange umher probiert.
    Die Lösung ist recht simpel.

    Windows-Button -> Einstellungen -> Konten ->Anmeldeoptionen -> Kennwort -> Kennwort ändern.

    Kommt einen zwar unlogisch vor, da man kein Passwort mehr haben möchte, aber hier dann einfach bei "Neues Passwort eingeben" einfach Enter drücken ohne etwas einzugeben.

    Problem gelöst Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

    Gruß
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Checksch, genial, aber vielleicht nicht sicher, oder?

    Versuche es mal wie unter diesem Thread ab #8 beschrieben

    PS: als Gast-User siehst Du es nicht, wem Dein Betrag gefällt, das war ich Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? Und über eine Rückantwort von Dir würde ich mich sehr freuen Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?
     
Thema:

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? - Ähnliche Themen - Anmeldung starten

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB717CCF19 aufgetreten. Was kann ich tun um dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start: Guten Tag zusammen,folgende Situation:- Für unser kleines Unternehmen möchten wir über die Webseite "DAKboard" einen Info Screen laufen lassen Uhrzeit, Wetter usw.dieser steht bereits.- Der angeschlossene NUC Windows. Soll um 07:45 von MO-FR automatisch starten und sich dabei direkt auf die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Wie kann ich Windows starten?

Wie kann ich Windows starten?: Mein Laptop habe ich vor 2 Jahren auf Windows 10 geupdatet. Länger nicht benutzt, so dass es jetzt beim Anstellen viele Updates aufgespielt hat. Beim Starten muss ich mich jetzt beim Mikrosoft-Konto anmelden. Nach der Anmeldung soll eine Hello-PIN erstellt werden. Dabei tritt ein Problem auf,...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2023

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?: Hallo, kann man auf Windows etwas einstellen, das man nach dem Autostart (normaler weise müsste man sich nach dem Autostart anmelden) sich nicht bei seinem Benutzer anmelden muss, sondern einfach weiter zum Startbildschirm geleitet wird?...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Hallo, ich suche nach einem Weg die Funktion "apps nach der anmeldung neu starten" per...

Hallo, ich suche nach einem Weg die Funktion "apps nach der anmeldung neu starten" per...: Wie der Titel es bereits verrät, will ci die Funktion "Apps nach der Anmeldung neu starten" per Registry aktivieren.Durch die AD Einbindung ist die Option nicht im Menü aufrufbar.Sie funktioniert aber, wird sie aktiviert, bevor die GPOs greifen. Es handelt sich um Win10 22H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden