Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chippy6419, 27. Oktober 2020.

1. Chippy6419
    Chippy6419 Gast

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild)
    Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo anders?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? - Ähnliche Themen - Anmeldung starten

Forum Datum

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?: Ich wollte windows im sicheren Modus starten danach kam beim anmelden die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar und zum anklicken pin einrichten wenn ich da drauf drücke kommt ein Fenster mit der Meldung App im store suchen Sie müssen eine App für diese Aufgabe...

Windows 10 Support 13. November 2020

ohne Paßwort starten

ohne Paßwort starten: Guten Tag, ich möchte meinen Rechner ohne Paßwort starten. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Abmelden und mehrere Neustarts wie empfohlen haben den Fehler nicht behoben. Es erfolgt immer nur eine temporäre Anmeldung als Gast. Updates sind aktuell. Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Unter "Zuverlässigkeitsüberwachung" wird gemeldet: startmenuexperiencehost.exe nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 ohne Anmeldung starten?

Windows 10 ohne Anmeldung starten?: [ATTACH] Wie ihr sieht ist das Häckchen schon raus, doch muss beim starten immer noch mein Kennwort angeben. Erst kommt die Meldung das mein Kennwort falsch ist, dann muss ich auch OK drücken und mein Kennwort eingeben. Ich will mich aber nicht jedesmal einloggen....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich: es kommt der Hinweis: Sie sind mit einem temporären Konto angemeldet… Schon einiges probiert aber keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?: Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im...

Windows 10 Support 27. April 2020

Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar

Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar: Hallo, Ich habe für die Anmeldung ans OS Fingerabdrücke gescannt. Seit einiger Zeit ca. seit einem Jahr bemerke ich Probleme bei der Anmeldung per Fingerabdurck Sensor. Zuerst habe ich es auf ev. defekte HW zurück geführt. Habe mehrfach meinen Abdruck erneuert, Treiber neu geladen und...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum? [gelöst]