Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es das? ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-spionage-und-zwangsupdates Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpaka3, 9. September 2020.

  1. Alpaka3
    Alpaka3 Gast

    Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?


    Gibt es das? Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Na ja, alles eine Einstellungssache,etvl. mit Trick 17 Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?
     
Thema:

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates? - Ähnliche Themen - spionage zwangsupdates

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?

Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?: Warum gibt es so ein Tool und warum kann man das nicht löschen? https://www.gutefrage.net/frage/dient-die-anwendung-psrexe-die-auf-windows-standardmaessig-installiert-zur-spionage

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?

Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?: Wie kann ich die Spionage von Windows 10 deaktivieren? Mir ist klar, das ich Seitens der Einstellungen nicht die Möglichkeit habe, alles zu deaktivieren. Aber gibt es aktuell (2021) Möglichkeiten die Spionage komplett loszuwerden so dass gar keine Telemetrie-Daten oder ähnliches an Microsoft...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Stört Win10 nutzer die Spionage nicht?

Stört Win10 nutzer die Spionage nicht?: Stört all jene die Win10 nutzen die permanente Spionage des Betriebssystems nicht, oder gibt es einfach keine Alternative und man nimmt es deswegen hin? https://www.gutefrage.net/frage/stoert-win10-nutzer-die-spionage-nicht

Windows 10 Support 28. April 2020

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool: Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool [ATTACH]Zum Ärger vieler Nutzer kommuniziert Windows 10 deutlich häufiger als vorherige Versionen des Betriebssystems mit Microsoft und sendet dabei ungefragt Daten. Das Tool Spybot Anti-Beacon for Windows 10 (Version 3.0.5) schiebt diesem...

Windows 10 News 15. Oktober 2018

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren: Moin! Wir haben hier im Haus 6 Rechner mit jeweils 4 Usern. Daher meine Frage: - Wie kann man dauerhaft verhindern, dass bei jedem Update ungefragt irgendwelche neuen Dinge über z.B. Cortana zugelassen werden? - Wie kann ich die automatischen Updates vielleicht sogar ganz abschalten...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool: Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool [IMG]Zum Ärger vieler Nutzer kommuniziert Windows 10 deutlich häufiger als vorherige Versionen des Betriebssystems mit Microsoft und sendet dabei ungefragt Daten. Das Tool Spybot Anti-Beacon for Windows 10 (Version 1.4.0.26) schiebt diesem...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden