Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DYZZYDYZZYDYZZY, 26. Dezember 2019.

  1. DYZZYDYZZYDYZZY
    DYZZYDYZZYDYZZY Gast

    Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?


    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich dann statt Windows 10 pro Endless OS 3. In einem Schreiben steht das ich weder eine DVD noch einen USB-Stick benötige um Windows 10 pro auf meinem Laptop zu installieren, die ich auch gar nicht besitze. Natürlich habe ich sofort versucht es zu installieren, jedoch gelang mir das gar nicht. Beim anschauen mehrer Videos und durchlesen verschiedener Artikel konnte ich nur feststellen das alle das selbe sagen. Man brauche eine DVD/CD oder einen USB-Stick um Windows installieren zu können. Da ich diese jedoch nicht besitze weiß ich nicht was ich tun tun kann um Windows 10 pro zu installieren.

    :)
     
    #1 DYZZYDYZZYDYZZY, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren? - Ähnliche Themen - USB DVD installieren

Forum Datum

Windows 10 pro installieren ohne USB und dvd?

Windows 10 pro installieren ohne USB und dvd?: Kann man Windows 10 pro ohne USB oder DVD installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-installieren-ohne-usb-und-dvd

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows 10 installieren ohne CD oder USb?

Windows 10 installieren ohne CD oder USb?: Hallo ich habe meinen pc fertig zusammen gebaut und jetzt müsste ich ja Windows 10 drauf laden habe aber keinen usb Stick oder cd. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-ohne-cd-oder-usb

Windows 10 Support 23. August 2021

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?: Ich habe eine festplatte wo schon ein windows drauf is doch mein Bruder braucht ein usb wo man windows installieren kann leider haben wir kein usb was über 8 gb speicher hat wäre es möglich die ssd von mein bruder in mein pc zu schliesen und von mein windows auf seiner festplatte zu installieren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?: Moin moin, folgendes Problem bei mir: Scheinbar ist meine SSD kaputt bzw. irgend ein typisch kurioser Fehler den es scheinbar wieder nur einmal auf der Welt gibt. Brauche meinen PC aber heute Abend unbedingt. Schreibe diese Frage gerade von einer 10+ Jahre alten unfassbar langsamen HDD und habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht...

Windows 10 Support 7. September 2020

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.: Hallo, nach dem upgrade von 8.1 auf 10 habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine CD/DVD einlege und z.B. Setup.EXE oder Autorun.EXE starten will bekomme ich jedes mal die Meldung "Datei nicht gefunden" Wenn ich die CD dann auf die Festplatte kopiere ( was einwandfrei funktioniert) wird...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installieren ohne cd oder usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden