Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?

Helfe beim Thema Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mein Laptop besser schützen wollen und daher mein Admin Konto mit einem Microsoft Konto verknüpft, ein Passwort erstellt und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gigges12, 16. Mai 2021.

  1. Gigges12
    Gigges12 Gast

    Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?


    Hallo Leute,
    ich habe mein Laptop besser schützen wollen und daher mein Admin Konto mit einem Microsoft Konto verknüpft, ein Passwort erstellt und auch einen PIN für die Anmeldung eingerichtet. Für das Microsoft Konto habe ich mir eine E-Mail Adresse erstellt und ebenfalls ein PW erstellt. Die Zugangsdaten habe ich in ein open office dokument auf dem desktop gespeichert. mein plan war es die Zugangsdaten auszudrucken und das Dokument dann zu löschen. Ich habe die Option mit dem Pin wieder rausgenomnen, da ich dachte das es zu unsicher wäre wenn ich doch ein kennwort habe, und direkt im anschluss hab ich den pc runtergefahren... Nun hab ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann, auch nicht in meine mails komme und somit keinen zugriff auf meine daten habe. Festplatte ist nicht verschlüsselt.
    Meine Fragen:
    1. Gibt es eine Möglichkeit auf das Open Office Dokument auf dem Desktop des Admins zuzugreifen? Dann hätte ich alle zugänge wieder und könnte mich normal anmelden. Wenn ich über den StandardBenutzer zugreifen will benötige ich das Admin Passwort.
    2. Gibt es die Möglichkeit das Passwort des Administrators zu umgehen? Nutze Windows 10 Home und habe die aktuellste version heruntergeladen und installiert. Der Trick die erleichterte Bedinung als Aktivierung für die Konsole über die Windows Reparatur einzurichten klappt leider nicht, da ich die Konsole nur als Admin öffnen kann.
    Ihr würdet mir echt sehr helfen!

    :)
     
    #1 Gigges12, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PC-affine Klammer
    PC-affine Klammer Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß ja nicht, ob dein Problem noch aktuell ist...

    Eventuell könntest du mit einem Linux-Live-System (z. B. Knoppix) per USB-Stick auf deine Festplatte schauen. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es dir weiter?
     
    #2 PC-affine Klammer, 20. Oktober 2021
Thema:

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen? - Ähnliche Themen - online Admin Konto

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Windows 10 Admin Konto vergessen?

Windows 10 Admin Konto vergessen?: Als aller erstes wünsch ich einen schönen Guten Tag und einen schönen Samstag, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Computer gibts nur 1 Benutzer, der auch die Admin rolle besitzt. Nun hab ich leider für den das Passwort vergessen und komme nicht rein. Ich habe schon versucht paar...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort....

Windows 10 Support 19. April 2021

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?: Hey, Kann ich mein zurück setzen mit einer tasten Kombination ohne das ich mein Windows 10 pro key bei der neu instaliation ein geben muss da ich ihn nicht mehr weiß und ich jz nun angst hab ihn zurück zu setzen und mir ein neuen key kaufen zu müssten......

Windows 10 Support 28. April 2020

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden