Windows 10 Optionale Updates?

Helfe beim Thema Windows 10 Optionale Updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leutz, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop bei "Optionale Updates" ein Update genannt "Hewlett - Packard - Other hardware - Null Print - HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achamp, 31. Oktober 2020.

1. Achamp
    Achamp Gast

Hey Leutz,

ich habe auf meinem Windows 10 Laptop bei "Optionale Updates" ein Update genannt "Hewlett - Packard - Other hardware - Null Print - HP Officejet Pro 8610" und wenn ich den Haken hintersetze und auf Download and Install klicke dann geht er zurück auf die Hauptseite der Windows Updates und checked wieder nach Updates aber installiert NICHT das angehakte Update und das habe ich schon seit KA wie lange.

Kann mir jemand sagen was da los ist bzw. wie ich dieses Update installieren kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Optionale Updates? - Ähnliche Themen - Optionale Updates

Forum Datum

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 21H2

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 21H2: Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 21H2 [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Dezember-Patch-Day und das letzte optionale Update für dieses Jahr. Zudem ist es das erste Update für...

Windows 10 News 24. November 2021

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember: Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des November Patch-Days angekündigt, dass es im kommenden Monat keine optionalen Windows-Updates geben wird. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden diese Previews einmal ausgesetzt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. November 2021

Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen verfügbar

Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen verfügbar: Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen verfügbar [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den November-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem für...

Windows 10 News 26. Oktober 2021

Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs

Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs: Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den November-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem in Verbindung mit...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Brauche ich optionale Updates?

Brauche ich optionale Updates?: Hab bei google nichts gefunden wofür die sind! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-optionale-updates

Windows 10 Support 29. September 2021

Optionales nicht-sicherheitsrelevantes Update für Windows 10 verfügbar

Optionales nicht-sicherheitsrelevantes Update für Windows 10 verfügbar: Optionales nicht-sicherheitsrelevantes Update für Windows 10 verfügbar [IMG]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den September-Patch-Day, der dieses Mal sehr spät kommt. Enthalten sind wichtige...

Windows 10 News 2. September 2021

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte...

Windows 10 News 18. Juni 2021

Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10

Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10: Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Version 1909 einen Fehler adressiert, der verhinderte, dass man einen externen Monitor nutzt. Ein weiterer nerviger Bug führte dazu, dass im News Widget die Anzeige...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Windows 10 Optionale Updates? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden