Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner mit Passwort versehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oweiameineeia, 27. Juli 2020.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?


    Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren?

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen? - Ähnliche Themen - Ordner Passwort versehen

Forum Datum

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...: Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?: Hallo. Gibt es eine möglichkeit in Windows 10 einen Ordner via Passwort zu sichern, sprich, dass man beim öffnen ersteinmal ein Passwort eingeben muss um Zugriff darauf zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-ordner-mit-passwort-sichern

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie schütze ich einen Ordner mit einem Passwort (Windows 10)?

Wie schütze ich einen Ordner mit einem Passwort (Windows 10)?: Ich suche eine Möglichkeit bei Windows 10 einen Ordner mit einem Passwort zu versehen. Egal ob mit externen Programmen oder Windows eigenen Sachen. Ziel ist es: Doppelklick auf Ordner...Passwort eingeben...Ordner öffnet sich. Ich möchte KEIN Archiv anlegen (.rar, .zip etc.) Nur der Ordner...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?: Hallo, würde gerne einzelne Dateiordner in Windows 10 mit einem Passwort versehen oder anderweitig vor fremden Zugriff schützen. Mein Laptop wird von mehreren Personen benutzt. Es geht mir nur um einzelne Ordner und es geht mir nicht um Verschlüsselung. Hat da jemand einen Tipp für mich? Der im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden