Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, In der Frage 369 weiß ich,wie ich meine benötigten Spalten dauerhaft festlegen kann. Meine Frage: in den angezeigten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgStenschke1, 10. Mai 2020.

  1. Hans-JörgStenschke1
    Hans-JörgStenschke1 Gast

    Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken


    Hallo zusammen,


    In der Frage 369 weiß ich,wie ich meine benötigten Spalten dauerhaft festlegen kann.

    Meine Frage: in den angezeigten Spaltenmöglichkeiten ist die Spalte "Namen" generell mit einem Haken versehen.

    Frage: wie kann ich dies Spalte dauerhaft entfernen??


    Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus :


    lg.stenschi

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JörgStenschke1, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken - Ähnliche Themen - Ordner Musikdateien anlegen

Forum Datum

Windows Ordner-Name ändern?

Windows Ordner-Name ändern?: Hallo, wie kann ich von diesem Ordner den Namen ändern? [ATTACH] Der Ordner muss in Computer umbenannt werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-name-aendern

Windows 10 Support 14. September 2021

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425 Sonnenuntergang. Wenn ich den Tag nicht mehr weiß, ist das Format JJJJMMXX also z.B.: 198504XX Sonnenuntergang. Ich sortiere die Ordner in Windows nach...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen: Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch...

Windows 10 Support 11. April 2016

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar ein Ordner. Sowie man loslässt und in den Normalmodus wechselt, ist der Ordner wieder verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden