Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Helfe beim Thema Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Newage2020, 28. August 2019.

  1. Newage2020
    Newage2020 Gast

    Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben


    Hallo in die Runde,

    bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner.

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin über 400 Bilder drin - die Arbeit damit (ich erstelle gerade ein Fotobuch) ist so eine Katastrophe.


    Wer hat einen guten Tipp? Ist das ein Bug?


    Noch ein Hinweis: in früheren Foren habe ich gelesen, dass man bei den Hintergrundfarben das "Automatische Akzentfarben auswählen" deaktivieren soll - das bringt bei mir gar nichts. Auch Funkmaus oder Kabelmaus bringt keinen Unterschied.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Newage2020, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. mosabile
    mosabile Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Newage2020
    ich habe das gleiche Problem seit mehr als einem halben Jahr. Vor kurzem fiel mir auf, dass das "nach-oben-scrollen" immer 1-2 Sekunden nach einem Wechsel des Desktophintergrundes (ist eine Diashow eingestellt) stattfindet. Diesen Wechsel hatte ich auf 1 Minute eingestellt. Jetzt habe ich auf 30 Minuten verlängert. Dadurch nervt es nicht so stark. Wie man das Problem wirklich nachhaltig lösen kann, weiss ich leider auch nicht.
    L.G.
     
Thema:

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben - Ähnliche Themen - Ordner scrollen

Forum Datum

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support Freitag um 09:07 Uhr

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei der Arbeit die Abteilung gewechselt habe. Nun möchten wir, dass ich nicht nur den Posteingang meines Chefs, sondern auch alle seine Ordner und Unterordner im Outlook einsehen kann. Das Problem dabei ist, dass er ca 250 Ordner hat, die ich...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

"Ordner" in der Taskleiste?

"Ordner" in der Taskleiste?: Hallo. Ich hätte gerne (z.b. wie bei Android, am Handy) so Ordner in der Taskleiste. Natürlich keine normalen Ordner, also wenn ich draufklicke dass dan sich der Explorer öffnet und ein Ordner offen ist, sondern so eine Art App, Grupierung, dass wen man einmaldrauf klickt, so ein kleines...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?: Hallo, Ich habe beim Bilder order die order gelöscht und die kommen immer wieder neu.. Kann man das iwie verhindern? Also im Explorer gibt es ein Bilder ordner und im Bilder ordner sind halt Ordner haha ich weiß nicht wie man es sagen soll aber kann man die iwie entfernen, so dass sie nicht...

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert

Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert: Hallo, das ist die Meldung in Windows Sicherheit. Woher weiß ich, um welchen Ordner es sich handelt? Für wen wurde der Zugriff blockiert? Was fange ich mit dem Filter rechts daneben an, der auf "niedrig" steht? Danke für eine Info. Viele Grüße Maren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

Ordner lässt sich nicht kopieren

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren... so wie immer, aller 3 Monate. Ab heute geht es komischerweise nicht mehr. Der Ordner ist 76,3 GB groß. Beim Kopieren wird er mir doppelt so groß...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fenster scrollen von alleine

    ,
  2. bildschirm scrollt von alleine nach oben