Windows 10 Ordner Speicher Platz begrenzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner Speicher Platz begrenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, einem Ordner bei Windows 10 bzw. bei einem Windows 10 Server einem Ordner ein bestimmtes speicher Limit zu geben? Also das ich z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBruderHD557, 4. Januar 2021.

  1. DerBruderHD557
    DerBruderHD557 Gast

    Windows 10 Ordner Speicher Platz begrenzen?


    Ist es möglich, einem Ordner bei Windows 10 bzw. bei einem Windows 10 Server einem Ordner ein bestimmtes speicher Limit zu geben? Also das ich z. B. sage Ordner a darf maximal nur 5 GB an Daten in sich haben, dafür darf aber Ordner b 10 GB an Daten in sich haben?

    :)
     
    #1 DerBruderHD557, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Ordner Speicher Platz begrenzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner Speicher Platz begrenzen? - Ähnliche Themen - Ordner Speicher Platz

Forum Datum

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

Speichern von Dateien und Herunterladen in einem Ordner

Speichern von Dateien und Herunterladen in einem Ordner: Hallo Leute, es ist möglich, immer in einem Ordner zu speichern und herunterzuladen Windows 10?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Bilder auf QSync Ordner speichern

Bilder auf QSync Ordner speichern: Hallo Ich möchte anstatt OneDrive mein Qsync Ordner verwenden als Standardort für die Speicherung und Freigeben von Bild- und andere Dateien, ich möchte ja nicht, dass dritten durch amerikanische Behörden gezwungen werden können meine Dateien freizugeben. Wie kann ich die Standardordner für...

Windows 10 Support 20. März 2017

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben: hallo gemeinde hier mal folgende frage , ich habe die Ordner eigene Dateien von Hand per pfade Zuweisung auf eine andere platte verschoben.. (D eigene Dateien) Wenn ich per System Speicher die eigenen Daten per System zuweise.. erstellt er zwar einen Ordner, aber die Inhalte sind leer......

Windows 10 Support 22. Juli 2016

speicher platz nuzung verwalten auf win 10

speicher platz nuzung verwalten auf win 10: hallo liebe leute ich habe eine frage: im odner "dieser pc" habe ich 2 lokale datenträger der eine ist fast voll (14 - 194 gb verfügbar) der andere nicht (259 - 270 gb verfügbar) der erste beinhaltet alle heruntergeladene pograme und alles andere was ich aufm pc habe weshalb er voll ist. der...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Onlinezeit begrenzen (Kind)

Onlinezeit begrenzen (Kind): Hallo. Kann ich irgendwie die Online-Zeit für ein Familienmitglied (Kind) begrenzen? Also nicht die komplette PC-Zeit...? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz: Mein Windows 10 will updaten, hat aber nicht genügend Platz auf C:/. Ich versuch andauernd Programme davon abzuhalten die Platte zu zumüllen, aber nichts hilft. Für das Update verlangt Win10 4,95 GB MEHR Platz (insgesamt 5,66 GGB). Dafür gibt mir Win10 die Möglichkeiten ENTWEDER: 1. Mehr...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Ordner Speicher Platz begrenzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es gibt maximal 10 unterordner