Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin gerade dabei Mods für Greedfall zu installieren, hatte vor ein paar Tagen jedoch schon Probleme und konnte das aber lösen in dem ich mir als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CT5555Fives, 29. März 2021.

  1. CT5555Fives
    CT5555Fives Gast

    Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?


    Hallo,
    bin gerade dabei Mods für Greedfall zu installieren, hatte vor ein paar Tagen jedoch schon Probleme und konnte das aber lösen in dem ich mir als Admin die Vollzugriffsrechte verschafft habe.
    Jedoch wollte ich nun eine Zip Datei in den von Microsoft extrem schwer auffindbaren Greedfall Ordner importieren, doch kaum als ich das mache erscheint folgende Meldung (Bild 1).
    Das Ding ist, ich habe mehr als 500GB freien Speicherplatz und die Datei ist grade mal 6MB groß.

    Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?

    Jetzt mal ne Frage, wie kann ich den Vollzugriff für alle Objekte und Benutzer bekommen, so dass ich wenigstens immer was reinkopieren kann wie ich lustig bin.
    EDIT: Ich habe jetzt mal versucht die Zip Datei nicht aus Winrar da rein zu ziehen sondern vom Downloads Ordner, nun erscheint jedoch ne andere Meldung, dass ich die Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs benötige
    LG Fives

    :)
     
    #1 CT5555Fives, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten? - Ähnliche Themen - Ordner Vollzugriff Benutzer

Forum Datum

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Windows 10 benutzer ordner umbennen?

Windows 10 benutzer ordner umbennen?: Hey, ich möchte mein Benutzer umbennen. Ich ging auf laufwerk c: unter benutzer und fand da mein benutzer! Als ich rechtsklick drauf machte sah ich den Punkt umbennen aber gar nicht! Wie kann ich den Ordner umbennen ohne daten zu verlieren bzw. das risiko einzugehen welche zu verlieren! Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?: Also... Ich habe versucht den Pfad "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository" zu öffnen. -> Zugriff verweigert. "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner!" -> Fortsetzen "Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?: [ATTACH] Seit ich mit dem Xbox Launcher n Spiel instliert hab wurden alle meine Partitionen mit 4 oder mehr Ordner zugespamt die ich nicht löschen oder öffnen kann. Ausserdem möchte ich Forza in dem WindowsApps ordner auf meiner 3. Partition kopieren/Verschieben, was dadurch auch nicht geht....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes"

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes": Als Hintergrund habe ich eine Diashow und Ausfüllen eingestellt Bei jedem Neustart wechselt die Ansicht auf "Kacheln". Im Benutzer-Ordner "Themes" wird eine neue Datei geschrieben, Custom.theme. Diese lösche ich, auch aus dem Papierkorb. Beim nächsten Start ist sie wieder da, mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden